ABC - TeBe, Samstag, 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jan1und30

Re: ABC - TeBe, Samstag, 14 Uhr

Beitrag von jan1und30 »

bronski hat geschrieben:das mag so sein; aber die Athmosphäre war sehr angeheizt, und beträchtlichen Anteil daran hatten die ABCer, und zwar vom Trainer zu den Spielern. Was da kam, war unter aller Sau. Wenn ich mir allein die Kommentare anhören musste von den Spielern, die sich in HZ2 hinter der Torauslinie warm liefen... jedes Mal, wenn einer von unseren Götterjungs gelegt wurde, kam von denen mit großer Aggression, er möge doch umgehend wieder aufstehen. Dass nicht am Spiel beteiligte Spieler sich derart einbringen, habe ich in dieser Form auch noch nicht zu hören bekommen.

Gemessen daran fand ich, was von den Lila-Weißen auf dem Platz zu hören war, noch sehr moderat und angemessen.
Ich bezweifle, dass das irgendwer an der Mittellinie mitbekommen hat - mir geht es um die Zuschauer, nicht die Spieler.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

bronski hat geschrieben:das mag so sein; aber die Athmosphäre war sehr angeheizt, und beträchtlichen Anteil daran hatten die ABCer, und zwar vom Trainer zu den Spielern. Was da kam, war unter aller Sau. Wenn ich mir allein die Kommentare anhören musste von den Spielern, die sich in HZ2 hinter der Torauslinie warm liefen... jedes Mal, wenn einer von unseren Götterjungs gelegt wurde, kam von denen mit großer Aggression, er möge doch umgehend wieder aufstehen. Dass nicht am Spiel beteiligte Spieler sich derart einbringen, habe ich in dieser Form auch noch nicht zu hören bekommen.

Gemessen daran fand ich, was von den Lila-Weißen auf dem Platz zu hören war, noch sehr moderat und angemessen.
deswegen sagte ich ein bisschen. zum einen war das meiste, was ich gehört hab, nicht so arg, "rüpel" zb meistens angebracht und "knickei" (?) witzig. im übrigen erschien auch mir das spiel nicht so besonders fair. den schiri fand ich aber wohl ganz ok.

editiert: zitat auf das ich mich bezog hinzugefügt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Gestern befand sich ein neuer alter Bekannter im Kader. Welcome back Janek Bonasewicz.
bronski

Beitrag von bronski »

jan1und30 hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das irgendwer an der Mittellinie mitbekommen hat - mir geht es um die Zuschauer, nicht die Spieler.
sorry, hatte ich falsch verstanden. Nehme es zurück und behaupte das Gegenteil 8)
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

jimmyconnors hat geschrieben: deswegen sagte ich ein bisschen. zum einen war das meiste, was ich gehört hab, nicht so arg, "rüpel" zb meistens angebracht und "knickei" (?) witzig. im übrigen erschien auch mir das spiel nicht so besonders fair. den schiri fand ich aber wohl ganz ok.

editiert: zitat auf das ich mich bezog hinzugefügt.
Als ob ich jetzt hier sowas schreiben würde, wenn's um "Rüpel" gehen würde. Aber lauthals "Wichser" und "Halt die Fresse" ohne ersichtlichen Grund, find ich peinlich. Brauch man sich nicht wundern, wenn dann Reaktionen kommen.
Und nein, das Spiel war kein Federball, aber wir haben wohl alle schon ruppigeres gesehen.

Aber ich wollt's auch nur mal gesagt haben. Machen wir das Fass schnell wieder zu.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

auf jeden fall war die party danach mega gut. es war zeitweise echt viel zu voll, was aber die spendendose sehr gefreut hat. auch hier noch mal besten dank an die bands there'samountain (https://soundcloud.com/theresamountain) und 667 (http://www.myspace.com/667sucks) die kompletto für soli gespielt haben und an die beiden dj's flachfunker und endi, sowie an schokomotive für die orga und an alle die da waren. und danke an den schokoladen!!!

auf der party kam es auch noch spontan zur schönsten hochzeit die ich je gesehen habe, mit der besten rede ever... was auch an den 3 herren liegen mag die das sich das jawort gegeben haben. 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
Denis

Beitrag von Denis »

Alles für den Club hat geschrieben: auf der party kam es auch noch spontan zur schönsten hochzeit die ich je gesehen habe, mit der besten rede ever... was auch an den 3 herren liegen mag die das sich das jawort gegeben haben. 8)
ich fühlte mich am ende etwas geräuchert in der buchte, aber die hochzeit in verbindung mit dem einen oder anderen getränk hat alles rausgerissen. ganz großer abend!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

ABC Land war schon immer merkwürdig...
Biertrinkende Hühnerhof Fans,Plakat Klebende Alte Försterei Bauarbeiter,Strassenküssende Nazis und Jutetaschen tragende Stasi-Rentner.
Aber es war wieder "nett".
darktrail

Beitrag von darktrail »

Aufgewacht, ausgenüchtert, festgestellt, dass schon Montag ist und mal wieder was geschrieben. Die Fotos sind erstens nicht bearbeitet wegen PC-Diebstahl und zweitens alle aus den ersten 30 Minuten wegen eingefrorener Hände.

Werbung machen möchte ich außerdem noch mal für die Facebook-Präsenz meines Blogs. Für alle, die an Facebook glauben, sicher einer der besten Orte im gesamten Internet. Für alle, die das nicht tun, jedenfalls immer noch keiner der allerschlechtesten.

Dennoch frage ich mich, was aus meinem Vorsatz wurde, nie zu heiraten und wenn doch, dann nur aus Geldgier. Egal. Anderes Thema.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Ich glaube, ich habe da echt was verpasst. Aber Ihr werdet es mir bei Gelegenheit sicher erzählen...
Antworten