Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
Jetzt also doch eine Generalabsage bis einschließlich Freitag.
Ich denke nicht, dass am WE gespielt wird. Aber das ist nur mein Gefühl. Noch sind alle Partien angesetzt!
Ich denke nicht, dass am WE gespielt wird. Aber das ist nur mein Gefühl. Noch sind alle Partien angesetzt!
wenn ich wieder vernünftig laufen kann gibts wieder spiele und mein arzt hat mir gesagt ich soll es ruhig angehen lassen. "hüstel"
also al gharafa spielt morgen 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Da die Champions' League vorbei ist, können die englische Wochen kommen.
Das tut mir leid für dich.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Da die Champions' League vorbei ist, können die englische Wochen kommen.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Die Generalabsage wurde bis zum kommenden Montag verlängert. Entsprechend fällt das Spiel gegen Italia leider aus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
weißt du ob das Auswirkungen auf das Minsk-Spiel hat? Dafür müsste doch das Sportamt alle Plätze sperren oder?Denis hat geschrieben:Die Generalabsage wurde bis zum kommenden Montag verlängert. Entsprechend fällt das Spiel gegen Italia leider aus.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
ist ja keine offizielle partie, daher hat die generalabsage da keine auswirkungen. sehr oft schliessen sich aber die sportämter der generalabsage an. hoffentlich nicht in diesem fall.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
die generalabsage hat keine direkte auswirkung auf das spiel. wir versuchen das gerade hinzubekommen, dass das spiel trotz der witterungsbedingungen stattfinden kann. näheres dann, wenn die sache geklärt ist.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Schon wieder zwei Nachholspiele mehr. Das wird ja eine intensive Rückrunde.Denis hat geschrieben:Die Generalabsage wurde bis zum kommenden Montag verlängert. Entsprechend fällt das Spiel gegen Italia leider aus.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )