Kultige Un.Berliner in Aktion
Re: Kultige Un.Berliner in Aktion
trett sie tot bevor sie eier legt
Huhnion?the Brain hat geschrieben:trett sie tot bevor sie eier legt

-
bei der BVB Ausgabe haben ja viele Schalker auch das Heft ungeöffnet zurückgeschickt. Ich überlege dies auch zu tun...Alleine der Blick in den Briefkasten wird einen spontanen Kotzreiz auslösen
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ähnlich bedeutend: http://www.youtube.com/watch?v=k1-W08hhAJQbruder von bart hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=n7-bJtsKBIw
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
im aktuellen st pauli shop newsletter zeigen alle links auf den Nordsachsen shop. skandal.
ich sage schon mal sorry für die wortwahl meiner äußerung....wieso postest du solch einen rotz hier hinein???Doughnut Boy Andy hat geschrieben:11 Freundes Bilder von Nordsachsen.
das möchte niemand sehen!!!
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Passt doch irgendwie zum Threadtitel. Vielleicht mal ein wenig den Beißreflex unterdrücken?
Es wurde ein Link gepostet, keine Bilder. Niemand muss sich das anschauen, der es nicht will.
Es wurde ein Link gepostet, keine Bilder. Niemand muss sich das anschauen, der es nicht will.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.