Die Bohnensuppe letztens in Adlershof hats mir ja auch derbst angetanDenis hat geschrieben:finde ich auch. die bouletten sind allerdings verzichtbar. und ganz generell vermisse ich die geile erbsensuppe so sehr, die wir bei einem der 500 vorpächter mal im angebot hatten.
TeBe vs Staaken, Karfreitagskick?
Re: TeBe vs Staaken, Karfreitagskick?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Aktiver Artenschutzbronski hat geschrieben:schafft ein, zwei, viele Salmonellenbiotope!

ich geh mal von einer absage aus
-
denis: fehlen in deinem semi-seriösen post ein "nicht" und ein "zahlt" oder bin ich nur zu blöde?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
weiss ich doch jetzt nicht mehr wie ich das gemeint habe!!11
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
echt jetz ma
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Kaum haben die Eisbären mal spielfrei, schon steppt hier der Bär. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ach is der platz auch unbespielbar?Maro hat geschrieben:Kaum haben die Eisbären mal spielfrei, schon steppt hier der Bär.
Wir mit der zweiten trainieren morgen auf diesem komischen beheiztem Kunstrasen platz....
frag nicht wieso weshalb warum, aber mein trainer konnte es irgendwie klären.....
lg b.
frag nicht wieso weshalb warum, aber mein trainer konnte es irgendwie klären.....
lg b.