RIP Anzeigetafel
RIP Anzeigetafel
Leider hat "unsere" Anzeigetafel im Stadion nicht den Winter überlebt.
Aufgrund ihres alters wird es keine Reparatur und somit auf absehbare Zeit auch keinen Ersatz geben. RIP
Wenn sich zu den Spielen 1 oder 2 Nummernboys und Girls finden, könnten wir die Anzeige der Spielstände auch vom E-Block aus übernehmen.
Die einfachste Lösung ist wahrscheinlich Kunststoffplatten zu besorgen und die Zahlen mit Folie aufzukleben oder per Schablone aufzumalen.
Ich würde hier gerne Ideen sammeln, vielleicht finden wir ja noch etwas kreativeres!
Aufgrund ihres alters wird es keine Reparatur und somit auf absehbare Zeit auch keinen Ersatz geben. RIP
Wenn sich zu den Spielen 1 oder 2 Nummernboys und Girls finden, könnten wir die Anzeige der Spielstände auch vom E-Block aus übernehmen.
Die einfachste Lösung ist wahrscheinlich Kunststoffplatten zu besorgen und die Zahlen mit Folie aufzukleben oder per Schablone aufzumalen.
Ich würde hier gerne Ideen sammeln, vielleicht finden wir ja noch etwas kreativeres!
Für den modernen Kunstrasen!
Re: RIP Anzeigetafel
das ist schon fast lustig, wenns nicht so traurig wäre. das ding wurde 1999 eingeweiht... (und war damals aber vermutlich schon hoffnungslos veraltet)rednael hat geschrieben: Aufgrund ihres alters wird es keine Reparatur und somit auf absehbare Zeit auch keinen Ersatz geben. RIP
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Wie groß muss das denn sein?
Könnte man eine Leinwand aufstellen und das Ergebnis mit Beamer projizieren? Würde aber wohl nur auf der Tribüne gehen, wegen Überdachung.
Könnte man eine Leinwand aufstellen und das Ergebnis mit Beamer projizieren? Würde aber wohl nur auf der Tribüne gehen, wegen Überdachung.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
RIP
um so mehr feier ich das Shirt wo die Tafel den ruhmreichen 2:1 gegen 03 zeigt 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
neumoderner schnickschnack.peeka hat geschrieben:Beamer
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
OK - also ein überdimensionaler abacus mit zwei Stangenjimmyconnors hat geschrieben:neumoderner schnickschnack.peeka hat geschrieben:Beamer
Da wir meistens genug Platz im Stadion haben, könnten wir die Anzahl der erzielten Tore auch mit Menschen in einem dafür vorgesehenen Bereich darstellen.
Bei 1:0 wird's zwar ein bisserl langweilig für die arme Sau, aber normalerweise isses bei uns ja immer sehr torreich.
Ansonsten: Sehr schade.
Und:
Alternativ was schön kompliziertes: http://www.google.de/imgres?hl=en&sa=X& ... x=51&ty=57
Bei 1:0 wird's zwar ein bisserl langweilig für die arme Sau, aber normalerweise isses bei uns ja immer sehr torreich.
Ansonsten: Sehr schade.
Und:
Fänd ich auch schick.Sportbaer hat geschrieben:Ich möchte bitte eine ähnliche Tafel...
http://bilder.fussball.de/b/49/83 ... ll-de-.jpg
Alternativ was schön kompliziertes: http://www.google.de/imgres?hl=en&sa=X& ... x=51&ty=57
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
sollten wir nicht eine kleine trauerfeier veranstalten?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Inklusive Feuerbestattung???zéro cinq hat geschrieben:sollten wir nicht eine kleine trauerfeier veranstalten?