zu Nordsachsen im PRP

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

von TeBe.de

Viertelfinale: 1.FC Nordsachsen - Tennis Borussia

Da werden Erinnerungen ans letzte Jahr wach:Tennis Borussia trifft im Viertelfinale des Oddset Cups erneut auf den Oberliga-Rivalen 1.FC Nordsachsen. Diesmal allerdings müssen unserer Veilchen in der Alten Försterei antreten.

Die kompletten Paarungen:

1. FC Nordsachsen - Tennis Borussia
Lichterfelde - Lübars
BFC Hühnerhof - 1. FC Wannsee
Erna BSC U23 - Spandauer SV

Das Viertelfinale soll zwischen dem 15.1.06 und 15.2.06 ausgespielt werden. Bei einem Erfolg träfe TeBe im Halbfinale (7.-9.März 2006) auf den Sieger der Partie Lichterfelde - Lübars.

und:

17. Spieltag | Fr, 10.02.2006 | 19.00 Uhr | Wuhlheide
1.FC Nordsachsen - Tennis Borussia

Also 2 Spiele bei UNVSU in kurzer Zeit.

Und ja Ich glaube schon dass wir gewinnen können, wollen, sollen und werden.

UNVSU mit einem neuen Trainer..... TeBe in Top Form.

Wir sind hier Angstgegner!
Denis
Beitrag von Denis »

altefoerstereiberlin hat geschrieben:Das glaubst du doch nicht im Ernst :evil: :twisted:
Gegen wen seid Ihr eigentlich letztes Jahr aus dem Pokal geflogen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
goulet

Beitrag von goulet »

korrigiere mich, finale ist im april.
southwest

Beitrag von southwest »

bis zu den beiden Nordsachsen-spielen ist die mannschaft weiter erstarkt, dass diese hürde keine mehr ist.

meine tipp: zweifacher sieg in der wühlheide und dann gute nacht Nordsachsen ! :wink:
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Schlagen wir. Wir schlagen Nordsachsen. Uns schlagen die nicht. Wir können alles. Schlimmer aber ist: wieso fängt das jetzt wieder an mit diesen Einsprüchen. Wo nix iss, kann auch nix sein. Hier aber scheint schon wieder was im Irgendwas zu sein. Kotzt mich nur noch an. Mein TeBeBlut kocht. :(
altefoerstereiberlin

Beitrag von altefoerstereiberlin »

Denis hat geschrieben:
altefoerstereiberlin hat geschrieben:Das glaubst du doch nicht im Ernst :evil: :twisted:
Das wird sich bei uns aber nicht wiederholen.
Da sind noch einige Rechnungen offen.
Das wird ein Debakel für euch zwei hohe Niederlagen innerhalb von 2 Wochen.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
goulet

Beitrag von goulet »

Salomon hat geschrieben:Mein Tip: In der Liga eine knappe 1:2-Niederlage, im Pokal ein 2:1-Sieg.
nee, eher zweimal 1-1. und wer timo im tor hat, braucht kein elferschießen dieser welt zu fürchten.
HaHoHeEisernTebe ....

Beitrag von HaHoHeEisernTebe .... »

altefoerstereiberlin hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
Das wird sich bei uns aber nicht wiederholen.
Da sind noch einige Rechnungen offen.
Das wird ein Debakel für euch zwei hohe Niederlagen innerhalb von 2 Wochen.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
Und wenn ihr 2 mal verliert, tauchste dann auch hier auf und sagst - sorry leute, ihr seid einfach besser gewesen? Glaube eher, dass ihr euch dann wieder verkriecht ....so wie letztes jahr! Ihr seid Favo*würgh*rit: Lernt damit umzugehen! (In der Hinrunde hat das ja nicht so gut gefunxt!

Und denk immer dran: Das Spiel dauert 90. Minuten ... Stichwort: 3-2 gegen 03 in der letzten sekunde und 1-1 bei uns auch nicht viel früher!
Denis
Beitrag von Denis »

altefoerstereiberlin hat geschrieben: Da sind noch einige Rechnungen offen.
:D Ja das stimmt, allerdings liegen diese Rechnungen bei Euch in der Geschäftsstelle - der Rechnungsbetrag ist irgendwas bei 15 Mio Euro.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

sorry denis,aber ich glaub auch nicht,daß das halbfinale so leicht wird.
Antworten