kommt drauf an gegen wen wir dann spielen müssen.Don Schnulze hat geschrieben: sorry denis,aber ich glaub auch nicht,daß das halbfinale so leicht wird.
zu Nordsachsen im PRP
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe .... hat geschrieben:Und wenn ihr 2 mal verliert, tauchste dann auch hier auf und sagst - sorry leute, ihr seid einfach besser gewesen? Glaube eher, dass ihr euch dann wieder verkriecht ....so wie letztes jahr! Ihr seid Favo*würgh*rit: Lernt damit umzugehen! (In der Hinrunde hat das ja nicht so gut gefunxt!altefoerstereiberlin hat geschrieben:Das wird sich bei uns aber nicht wiederholen.Denis hat geschrieben: Gegen wen seid Ihr eigentlich letztes Jahr aus dem Pokal geflogen?
Da sind noch einige Rechnungen offen.
Das wird ein Debakel für euch zwei hohe Niederlagen innerhalb von 2 Wochen.
Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
Und denk immer dran: Das Spiel dauert 90. Minuten ... Stichwort: 3-2 gegen 03 in der letzten sekunde und 1-1 bei uns auch nicht viel früher!
Ich freue mich auf den 17. Spieltag wo ihr das Zweite mal gedämütigt werdet.

Ich muss sagen, ich finde das Los geil! Ich liebe einfach diese Spiele in der Försterei. Dieses Flair mit einem kleinen Haufen Verrükter dort im Gästeblock mitzufiebern ist irgendwie wirklich geil. Genau solche Spiele sind es, weswegen ich gerne zum Fussball gehe. Adrenalin pur.
Allerdings wirds dieses Jahr mit ner Schneeballschlacht schwierig wenn da der Pufferblock ist...
Allerdings wirds dieses Jahr mit ner Schneeballschlacht schwierig wenn da der Pufferblock ist...

Denis, für den Spruch haste den Friedenspreis des deutschen Buchhandels oder Vergleichbares verdient, Daumen hoch!!!Denis hat geschrieben:altefoerstereiberlin hat geschrieben: Da sind noch einige Rechnungen offen.Ja das stimmt, allerdings liegen diese Rechnungen bei Euch in der Geschäftsstelle - der Rechnungsbetrag ist irgendwas bei 15 Mio Euro.
Also, was mich dämütigt ist Deine katastrophale Rechtschreibung, aber wir wissen, Osteuropa fängt am Alex an, und in Wuhlistan hat man es nicht so mit ortographischer Genauigkeit. Aber sage mir, mein Freund, was meinst Du mit "demütigen"? Das 1:1 oder Eure 0:2-Niederlage letztes Jahr? Du scheinst ausgeprägte SM-Tendenzen zu haben, dafür hingegen gibt es andere Foren. Und tschüß! Die Erfahrung lehrt: Je großkotziger die Piepels auftreten, desto sicherer unserer Sieg!altefoerstereiberlin hat geschrieben:HaHoHeEisernTebe .... hat geschrieben:Und wenn ihr 2 mal verliert, tauchste dann auch hier auf und sagst - sorry leute, ihr seid einfach besser gewesen? Glaube eher, dass ihr euch dann wieder verkriecht ....so wie letztes jahr! Ihr seid Favo*würgh*rit: Lernt damit umzugehen! (In der Hinrunde hat das ja nicht so gut gefunxt!altefoerstereiberlin hat geschrieben: Das wird sich bei uns aber nicht wiederholen.
Da sind noch einige Rechnungen offen.
Das wird ein Debakel für euch zwei hohe Niederlagen innerhalb von 2 Wochen.
Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
Und denk immer dran: Das Spiel dauert 90. Minuten ... Stichwort: 3-2 gegen 03 in der letzten sekunde und 1-1 bei uns auch nicht viel früher!
Ich freue mich auf den 17. Spieltag wo ihr das Zweite mal gedämütigt werdet.![]()