RIP Anzeigetafel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Re: RIP Anzeigetafel

Beitrag von peeka »

Hab mal geschaut. Alles, was ich gefunden habe ist zu klein, nur für Hallen und/oder teuer.

Meine Idee, in einem größeren selbst gebauten kasten aus OSB-Platten, würde meiner Einschätzung nach so ca. 400€ an Material kosten, dafür aber zusätzliche Werbefläche bringen.

Andererseits würde das dann sicherlich auch ein wenig Arbeit erfordern und etwas selbstgebastelt aussehen.
Hope

Beitrag von Hope »

peeka hat geschrieben: Andererseits würde das dann sicherlich auch ein wenig Arbeit erfordern und etwas selbstgebastelt aussehen.
So wie die Alte Försterei.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
peeka

Beitrag von peeka »

Wenn ich es recht bedenke, wird meine Idee nix. Wir müssten so ein Teil ja bestimmt ja jedem Spiel wieder abbauen und vor jedem Spiel neu aufbauen.
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Und wenn wir Lila-Weiße Pfeile Basteln....oder Daumen...Lila Heim...Weiß Gäste Daumen nach oben Mannschaft führt,Daumen Waagerecht=Unentschieden und Daumen unten= ein Tor weniger,würde die "Zahlenproblematik"nicht lindern-wäre aber mal was anderes.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Tafel war nett, stimmt. Ich tendiere allerdings dazu zu glauben, dass fast 60% der TeBe-Zuschauer auch ohne Hilfsmittel in der Lage sind, den Spielstand, zumindest für einige Minuten, zu memorieren. Der Rest kann seine Nachbarn fragen. Kein Cent für irgendwelchen "lustigen" Ausweichschrott.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

sowas müsste man doch provisorisch auch ohne große kosten hinbekommen - was nettes kann man sich dann immer noch überlegen

http://www.derwesten.de/img/incoming/cr ... 56x240.jpg
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
joerk

Beitrag von joerk »

alex kann halt nicht aus seiner haut, bei der geringsten gelegenheit die mauer wieder aufbauen wollen :D
effzehemm
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gibt es noch die Theater-Abteilung? Was sagt er dazu?
joerk hat geschrieben:alex kann halt nicht aus seiner haut, bei der geringsten gelegenheit die mauer wieder aufbauen wollen :D
LOL
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Morchelbein hat geschrieben:Ich tendiere allerdings dazu zu glauben, dass fast 60% der TeBe-Zuschauer auch ohne Hilfsmittel in der Lage sind, den Spielstand, zumindest für einige Minuten, zu memorieren.
auf gar keinen fall.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

halte ich auch für ein gerücht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten