Berliner SC - TeBe | Samstag 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
frank rijkaard

Berliner SC - TeBe | Samstag 14 Uhr

Beitrag von frank rijkaard »

Es ist passiert: Der Frühling ist da, draußen gibt es akzeptable Temperaturen und Sonnenschein. Auch wenn es am vergangenen Wochenende leider noch nicht mit dem Spiel gegen Makkabi geklappt hat, so kann doch fest davon ausgegangen werden, dass die unerträglich lange Winterpause am kommenden Wochenende endgültig vorbei sein wird.

TeBe tritt dann auch direkt zu einer Begegnung des oberen Tabellendrittels bei der wilmersdorfer Bezirkskonkurrenz vom Berliner SC an. Weiterhin geht es in der Berlin-Liga wahnsinnig eng zu, sodass jeder Sieg die Distanz zum Platz an der Sonne weiter schwinden lässt. Doch vorsicht ist geboten: Ebenso schnell kann die Reise in die andere Richtung gehen und der Berliner SC geht immerhin mit dem Selbstvertrauen eines achtbaren 0:0 bei Tabellenführer Stern 1900 in die Partie gegen unsere Lila-Weißen.

Kommt also vorbei zur großen Winterpausen-Abschiedsparty und treibt unsere Mannschaft zum Auswärtssieg, damit es auch weiterhin spannend in der Liga zugeht.
Treffpunkt 13:15 Uhr S-Bahnhof Halensee
QBA

Re: Berliner SC - TeBe | Samstag 14 Uhr

Beitrag von QBA »

hoffentlich fällt das spiel aus ihr lachselfen!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

großartiger aufruf im journal - wo ist denn bitteschön dieses foto geschossen worden ? und wie konntet ihr so kaltlächelnd neben der dame stehen :shock: :D
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben:großartiger aufruf im journal - wo ist denn bitteschön dieses foto geschossen worden ? und wie konntet ihr so kaltlächelnd neben der dame stehen :shock: :D
bei den respect gaymes vor ein paar jahren :D und es hat sehr sehr viel selbstdisziplin erfordert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Luette

Beitrag von Luette »

hochgekocht wurde die alte kamele wegen http://ericcantona.blogsport.de/2013/04 ... nisterium/
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Maro

Beitrag von Maro »

Komisches Gefühl, wenn nach den vielen Ausfällen ein Spiel nicht mehr absagegefährdet ist. Irgendwie rechne ich noch jeden Moment mit der Absage...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

die frage ist, ob wir uns hinterher eine absage gewünscht hätten ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:die frage ist, ob wir uns hinterher eine absage gewünscht hätten ;)
Bange machen gilt nicht!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
the Brain

Beitrag von the Brain »

ich bin ja für ne generalabsage rein aus tradition :mrgreen:

man weiss ja auch garnicht was man so anziehen soll
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:großartiger aufruf im journal - wo ist denn bitteschön dieses foto geschossen worden ? und wie konntet ihr so kaltlächelnd neben der dame stehen :shock: :D
bei den respect gaymes vor ein paar jahren :D und es hat sehr sehr viel selbstdisziplin erfordert.
Chant:

"Angela Merkel sagt "Kristina, das mit diesem Foto das tut meinem Wahlkampf weh! Aber lass gut sein, das klärn wa nächste Woche, denn heute gehn wa erstmal zu Tebe"

*horror*
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten