Berliner SC - TeBe | Samstag 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Onkel_Andi

Re: Berliner SC - TeBe | Samstag 14 Uhr

Beitrag von Onkel_Andi »

felix hat geschrieben:lt. fuwo 280 zahlende ... [...]
Niemals!
rednael

Beitrag von rednael »

Im Lokalteil der Berliner Woche (Ausgabe Charlottenburg) gibt es einen Bericht zum Spiel:
http://www.berliner-woche.de/nachrichte ... sc-mit-12/
Für den modernen Kunstrasen!
Farin

Beitrag von Farin »

Was hat denn der BSC eigentlich dieses Mal an Eintritt genommen? Wieder 8,-EUR? :roll:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Farin hat geschrieben:Was hat denn der BSC eigentlich dieses Mal an Eintritt genommen? Wieder 8,-EUR? :roll:
7 EUR
Farin

Beitrag von Farin »

Onkel_Andi hat geschrieben:7 EUR
Auch ne Frechheit, wenn man bedenkt, dass es sich um einen lächerlichen Kunstrasenplatz handelt und nicht um ein Stadion.
Aber was solls, der BFV wird eh nichts gegen diese Willkür der Eintrittsgelder machen. :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis

Beitrag von Denis »

es war auf dem rasenplatz, der bekanntlich über "ränge" verfügt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Luette

Beitrag von Luette »

Beim Bezirkspokalspiel BSC II gegen TeBe II haben die 3 Euro genommen... da verstehe ich die 7 schon :lol:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Farin hat geschrieben:
Onkel_Andi hat geschrieben:7 EUR
Auch ne Frechheit, wenn man bedenkt, dass es sich um einen lächerlichen Kunstrasenplatz handelt und nicht um ein Stadion.
Aber was solls, der BFV wird eh nichts gegen diese Willkür der Eintrittsgelder machen. :?
Ich glaube ja, dass der Verein in der Gestaltung seiner Eintrittspreise frei ist. Es darf eben nur keine unterschiedlichen Preise für Heim- und Gästefans geben.
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Luette hat geschrieben:Beim Bezirkspokalspiel BSC II gegen TeBe II haben die 3 Euro genommen... da verstehe ich die 7 schon :lol:
da liegt aber auch daran, dass bei dem bezirkspokal eintritt genommen werden MUSS, wenn ich mich richtig erinner.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Luette

Beitrag von Luette »

Das haben die uns sicherlich erzählt^^
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten