Hürtürkel - TeBe / Mittwoch, 19.30 Uhr, Columbiadamm
Hürtürkel - TeBe / Mittwoch, 19.30 Uhr, Columbiadamm
Zwar ging das Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende beim BSC 1:2 verloren, doch TeBe kann mit einem Sieg am Mittwoch beim BSV Hürtürkel am Columbiadamm weiter im Kampf um die Spitze mitmischen. Einen Sieg vorausgesetzt und die mehr absolvierten Spiele der Konkurrenz aufgerechnet, hätte TeBe dann weiterhin auf keinen der Kontrahenten mehr als 4 Punkte Rückstand.
Dafür lohnt sich am Mittwochabend die Fahrt an den Columbiadamm. Der Sportplatz ist zu Fuß vom U-Boddinstraße (U8) in 5 Minuten zu erreichen.
Zusagen und Freund/innen einladen:
http://www.facebook.com/events/235099889948370/
Dafür lohnt sich am Mittwochabend die Fahrt an den Columbiadamm. Der Sportplatz ist zu Fuß vom U-Boddinstraße (U8) in 5 Minuten zu erreichen.
Zusagen und Freund/innen einladen:
http://www.facebook.com/events/235099889948370/
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Hürtürkel - TeBe / Mittwoch, 19.30 Uhr, Columbiadamm
Heute und die nächsten Tage wird es ja auch (endlich) richtig frühlingsmäßig warm und sonnig. Freue mich, auch endlich wieder mal ein TeBe-Spiel besuchen zu können. Hoffentlich am Ende auch mit einem 3-Punkte-Erfolgserlebnis, damit man oben dran bleibt.
Ergänzend zur Erreichbarkeit mit ÖPNV: der 104er-Bus fährt da auch lang - also Columbiadamm/Flughafenstr., nächstgelegene Haltestelle zum Fußballplatz müßte "Sommerbad Neukölln" sein, wenn ich mich nicht irre.
Ergänzend zur Erreichbarkeit mit ÖPNV: der 104er-Bus fährt da auch lang - also Columbiadamm/Flughafenstr., nächstgelegene Haltestelle zum Fußballplatz müßte "Sommerbad Neukölln" sein, wenn ich mich nicht irre.
Isses, war erst gestern am Platz. Vom U-Herrmannplatz sind's auch nur 8 min zu Fuß (Wissmannstraße -neben der Erna-Kneipe, Ausgang Hasenheide- rein ist schöner als Hermannstr. hoch).Norbert hat geschrieben:Ergänzend zur Erreichbarkeit mit ÖPNV: der 104er-Bus fährt da auch lang - also Columbiadamm/Flughafenstr., nächstgelegene Haltestelle zum Fußballplatz müßte "Sommerbad Neukölln" sein, wenn ich mich nicht irre.
Profis landen natürlich mit ihrer Cessna auf dem Tempelhofer Feld.
Laut Fuwo meint Trainer Schatte, dass es das mit dem Aufstieg war. Woll(t)en wir etwa aufsteigen?
Ganz einfach JA! 

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Das wollte ich hören! - Nebenbei, war gerade in Prag. Kurze Begegnung mit einem Bohemians-Fan. Habe gleich gegoogelt, da ich mich an eine Insolvenz erinnern konnte. Jetzt scheint es zwei Vereine dieses Namens zu geben, was haben wir es gut....
-
Ohne die Kompetenz von Markus Schatte anzweifeln zu wollen, verweise ich auf diesen schönen Beitrag:jensolito hat geschrieben:Laut Fuwo meint Trainer Schatte, dass es das mit dem Aufstieg war...
Und ziehe im Folgenden meinen allerletzten Trumpf: Im Falle des Oberligaaufstieges (und nur dann) erhöhe ich mein Engagement von WiC-Mitgliedschaft auf Basissponsor, das wäre dann der Startschuss zur Initiative "upgrade your sponsoring!"Lila-Lira hat geschrieben:Einen Sieg vorausgesetzt und die mehr absolvierten Spiele der Konkurrenz aufgerechnet, hätte TeBe dann weiterhin auf keinen der Kontrahenten mehr als 4 Punkte Rückstand.

ich fürchte da müssten viele, viele einiges upgraden, damit das hinhaut 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
-
Eben, die Gefahr ist gering. 
Obwohl - es reicht wenn 2 auf "Hauptsponsor" upgraden.

Obwohl - es reicht wenn 2 auf "Hauptsponsor" upgraden.