Hürtürkel gegen Tennis Borussia, Punktspiel in der Berlin-Liga. Keine ganz normale Partie, TeBe bringt viele Fans mit, im Vorfeld hat es außerdem wohl ein paar zweideutige Facebook-Botschaften gegeben.
Hürtürkel gegen Tennis Borussia, Punktspiel in der Berlin-Liga. Keine ganz normale Partie, TeBe bringt viele Fans mit, im Vorfeld hat es außerdem wohl ein paar zweideutige Facebook-Botschaften gegeben.
Hinweis von meinem Geburtstagskind-Vater (er ist Schuld- ich wurde auch Borusse... , na vielen Dank!) Trotzdem: Glückwunsch auch auf diesem Weg! Auf t-online.de .... "Klopp/Hoeness-Artikel" aufmachen... dann unter "Sportschlagzeilen"..."Kurioser Fan-Boykott in der 6.Liga"...
Zuletzt geändert von jensolito am 19.04.13 10:26, insgesamt 4-mal geändert.
Kann sich ein Verein wie Hürtürkel z.B. die OL (im Gegensatz zu uns) tatsächlich leisten? Wie hoch ist denn da der zusätzliche Finanzbedarf im Vergleich zur Berlinliga (Reisekosten etc.)? 50Tausend? Mehr?
Hürtürkels 1. Vorsitzender Selami Erbay will die Preiserhöhung anders verstanden wissen: "Wir haben im Hinspiel bei TeBe acht Euro gezahlt und wollten zeigen, dass wir das auch können." Von TeBe-Seite wird jedoch darauf hingewiesen, dass eine Karte sieben Euro kostet, inklusive überdachter Sitzplatz-Tribüne.
ich weiß ja nicht, an wen die ihre acht euro bei tebe gezahlt haben, aber "auch können" hieße für mich ja, von anfang an acht euro verlangen und nicht zehn.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
war doch nur ne einmalige aktion mit der preisverdopplung
Zitat:" Erbay sagt, die hundertprozentige Erhöhung sei "eine einmalige Aktion" gewesen. Beim nächsten Mal soll auch gegen TeBe der reguläre Preis gelten"