Do, 25.April: TSV Rudow - TeBe - Treffpunkt
Re: Do, 25.April: TSV Rudow - TeBe - Treffpunkt
Kriegen blöde Gegentore und machen selbst keine mehr. Merde!
Toll, gelb-rot. Viele "Erkrankte". Und Kurzpassspiel können wir nicht laut Lira. Interessant: Eigentlich gut ausgebildete Kicker. Au Mann.
0:2, mir langt es. Gute Nacht Freunde!
elende scheiße.
-
Klasse. Abstiegskampf... es ist doch zum brechen. Bitte jetzt 6 Punkte gegen Hermsdorf und Füchse.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
... 6 Punkte? Von wem? Wodurch? Spielte da nur ein Junge, ein Sohn von mir - der Bursche käme mir nicht mehr nach Haus' ...
Quatsch, Europapokal!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Klasse. Abstiegskampf... es ist doch zum brechen. Bitte jetzt 6 Punkte gegen Hermsdorf und Füchse.
nein im Ernst, verstehe nicht, was mit der Mannschaft seit dem Zittersieg beim ABC los ist, davor haben wir eigentlich recht ansehnlichen Fußball gespielt, jetzt ist das nur noch ein umhergestolpere...
verstehe diesen absturz auch nicht, so schlecht ist unser material nun wirklich nicht, abgesehen von der dünnen personaldecke und den zu wenigen stürmern. hoffentlich kriegen die spieler schnell die kurve gerade am sonntag gegen die füchse ist das verdammt wichtig!
an alle die in rudow waren: kommt sicher zurück!
edit: sonntag sind noch gar nicht die füchse dran da hat das gute liveradio was durcheinandergebracht und mich gleich mit... sonntag erstmal hermsdorf, am 1. mai dann füchse! dennoch danke für die live-infos - war heut mit sicherheit kein angenehmer job...
an alle die in rudow waren: kommt sicher zurück!
edit: sonntag sind noch gar nicht die füchse dran da hat das gute liveradio was durcheinandergebracht und mich gleich mit... sonntag erstmal hermsdorf, am 1. mai dann füchse! dennoch danke für die live-infos - war heut mit sicherheit kein angenehmer job...
Zuletzt geändert von goulet am 25.04.13 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Komme gerade nach Hause; lese; und übergebe mich.
Nunja das Wort "Peinlich" wurde ja kritisiert....
Doch im Ernst. nun wird es richtig schwer.
Quo Vadis TB?????
Hoffe das alle heil nach Hause kommen und das es keinen Streß gab.

Nunja das Wort "Peinlich" wurde ja kritisiert....
Doch im Ernst. nun wird es richtig schwer.
Quo Vadis TB?????

Hoffe das alle heil nach Hause kommen und das es keinen Streß gab.

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
ich bin auch ratlos. das war keine arbeitsverweigerung, bei der man sagen könnte "ok, die wollen einfach nicht", aber die mannschaft scheint zutiefst verunsichert zu sein. ganz seltsamer abend. ich hoffe nur inständig, dass benny sich nicht schwerer verletzt hat. in die kabine ist er auf jeden fall gehumpelt 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.