Trainerdiskussion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von peeka »

Trainerdiskussionen halte ich hier für kontraproduktiv.
Gut wäre meiner Ansicht nach in der Phase wieder ein Fantreffen mit Trainern und Mannschaftsvertretern.
molay
Beiträge: 168
Registriert: 09.09.08 20:50
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von molay »

Ist mir unverständlich wie diese Mannschaft in den Abstiegsstrudel geraten konnte; Potential ist doch mehr als vorhanden.
Das Können ist also da, wollt Ihr nicht???
Bewegung März 1314
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sportbaer hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir der Mannschaft jetzt Rückhalt bieten...
interessiert das diese mannschaft überhaupt...??? im moment glaube ich es kaum...ich spreche da bestimmt nicht für jeden spieler...aber für hassan z.b. ist doch nur wichtig, dass die blonde mausi da ist und ihn ("nach heute wieder überragender leistung ") vom platz humpeln sieht....musste jetzt mal raus...hallo, es geht um TeBe...dieses ist zu vermitteln...der mannschaft, uns nicht....wir wissen, warum wir uns das antun...
Musste mal raus, ist aber trotzdem ziemlich unqualifizierter Schwachsinn.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Lila Laune Bär »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Sportbaer hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir der Mannschaft jetzt Rückhalt bieten...
interessiert das diese mannschaft überhaupt...??? im moment glaube ich es kaum...ich spreche da bestimmt nicht für jeden spieler...aber für hassan z.b. ist doch nur wichtig, dass die blonde mausi da ist und ihn ("nach heute wieder überragender leistung ") vom platz humpeln sieht....musste jetzt mal raus...hallo, es geht um TeBe...dieses ist zu vermitteln...der mannschaft, uns nicht....wir wissen, warum wir uns das antun...
Musste mal raus, ist aber trotzdem ziemlich unqualifizierter Schwachsinn.
Danke!!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila Laune Bär hat geschrieben:
Danke!!
Kannst Du was zu Bennys Verletzung sagen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jan1und30

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von jan1und30 »

Fakt ist, dass ein Großteil der Spieler seit dem ABC-Match nicht mehr wiederzuerkennen ist, oder?
Und ehemalige Leistungs- oder Hoffnungsträger wie Toko oder Rentmeister garnicht mehr/nur noch selten auftauchen. Irgendwoher muss das ganze ja kommen. Trainerdiskussionen sind immer kacke, weil man nicht "in die Kabine" schauen kann... Ratlosigkeit.
Eckfahne

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Eckfahne »

Nach der Aussage vom Trainer, daß man den "Aufstieg nun abhaken könne", und der vorherigen Aussage von A.Voigt im Interview, daß wie eh "noch nicht soweit sind für die Oberliga", http://www.myfussi.de/fussball-woche/ar ... e?id=10188
ist es kein Wunder, daß die Mannschaft nicht mehr motiviert werden kann. Zusätzlich noch die eigene Leistung, die im Moment zu wünschen übrig lässt. Alles was in der Hinrunde gut lief, läuft heute schlecht. Zu lange Winterpause? Das hatten die anderen auch. Woran liegts dann?
Die Unterstützung der Fans ist immer da, daran liegts sicherlich nicht. Und was sollen wir noch mehr machen? Noch mehr streicheln? Irgendwann ist doch mal Schluss. Eine "krankheitsbedingte Absage" von Spielern find ich auch immer sehr zwiespältig. Weiß jemand, was das für "Krankheiten" sind? Schnupfen, Husten, Plattfüsse? Ich habe im Moment meine Zweifel, daß die Mannschaft noch ne Mannschaft ist.
Ob es am Trainer liegt, an den Aussagen, der Zielsetzung, oder einfach nur am gerade fehlenden Pech. Keine Ahnung. Es ist nur schade, daß es so aussieht, als wenn viele einfach keine Motivation mehr haben. Naja.
ingotto
Beiträge: 26
Registriert: 12.05.09 17:17

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von ingotto »

Eckfahne hat geschrieben:Nach der Aussage vom Trainer, daß man den "Aufstieg nun abhaken könne", und der vorherigen Aussage von A.Voigt im Interview, daß wie eh "noch nicht soweit sind für die Oberliga", http://www.myfussi.de/fussball-woche/ar ... e?id=10188
ist es kein Wunder, daß die Mannschaft nicht mehr motiviert werden kann. Zusätzlich noch die eigene Leistung, die im Moment zu wünschen übrig lässt. Alles was in der Hinrunde gut lief, läuft heute schlecht. Zu lange Winterpause? Das hatten die anderen auch. Woran liegts dann?
Die Unterstützung der Fans ist immer da, daran liegts sicherlich nicht. Und was sollen wir noch mehr machen? Noch mehr streicheln? Irgendwann ist doch mal Schluss. Eine "krankheitsbedingte Absage" von Spielern find ich auch immer sehr zwiespältig. Weiß jemand, was das für "Krankheiten" sind? Schnupfen, Husten, Plattfüsse? Ich habe im Moment meine Zweifel, daß die Mannschaft noch ne Mannschaft ist.
Ob es am Trainer liegt, an den Aussagen, der Zielsetzung, oder einfach nur am gerade fehlenden Pech. Keine Ahnung. Es ist nur schade, daß es so aussieht, als wenn viele einfach keine Motivation mehr haben. Naja.
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Denis »

unmotiviert fand ich die leistung gestern eigentlich nicht. eher verunsichert, unkonzentriert und nicht an sich selbst glaubend.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1263
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Philip »

Eckfahne hat geschrieben:Ob es am Trainer liegt, an den Aussagen, der Zielsetzung, oder einfach nur am gerade fehlenden Pech.
Ach, das kehrt schon zurück ;-) Und dann läuft's auch wieder!
Antworten