Trainerdiskussion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Trainerdiskussion

Beitrag von Lee Marvin »

Nach 4 Niederlagen in Folge mit teilweisen desaströsen Leistungen muss die Frage erlaubt sein ob der Trainer noch die Mannschaft erreicht. Wir stehen seit heute mitten im Abstiegskampf. Ist Markus Schatte der richtige Trainer in dieser Situation?
Mal schauen was ihr dazu meint.
goulet
Beiträge: 395
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von goulet »

Lee Marvin hat geschrieben:ob der Trainer noch die Mannschaft erreicht
wenigstens die phrasen sind bundesligareif bei uns. vor drei wochen hätte niemand diese frage gestellt, da find ich das ziemlich vorschnell nach vier klatschen, so weh sie auch tun. schau mal nach hermsdorf oder etwas höher nach rathenow. da haben die nicht bei jeder niederlagenserie gleich panik bekommen sondern den coach kontinuierlich arbeiten lassen. ihn notfalls rückschläge selber wieder korrigieren lassen. ich kenn zwar keine interna denke aber geduld ist auch für TeBe das schlauere rezept.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Ralf »

Haben wir Geld für einen neuen Trainer?
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Norbert »

Diese Diskussion würde ich noch nicht aufmachen. Eine kleine Niederlagenserie und wir sind halt jetzt im Abstiegskampf. Naja - so eng und so komisch, wie die Resultate in dieser Saison in der Berlinliga sind, muß man das halt jetzt akzeptieren.

Wichtig wäre es natürlich schon, daß das die Mannschaft (und natürlich auch der Trainer) auch mitkriegt. Vielleicht auch mal Bunker spielen? Vorne hilft der liebe Gott?

Keine Ahnung - bin ja auch nicht Trainer. Aber so, wie heut in Rudow, kann es echt nicht lange weitergehen...
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Denis »

ich unterschreibe was norbert geschrieben hat. wir waren aber letzte saison schonmal an einem ähnlichen punkt (damals war ausgerechnet das spiel in rudow die wende) und die mannschaft nebst trainerteam hat selbst den kopf aus der schlinge gezogen. genau das muss jetzt auch wieder passieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wichtig ist, dass wir der Mannschaft jetzt Rückhalt bieten und sie so gegen Hermsdorf und die Füchse punktet. Der Trainerdiskussion kann man sich danach immernoch widmen...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA
Beiträge: 13766
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von QBA »

welcher trainer soll aud diesem kleinen kader mehr rausholen!?
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Luette »

bruder von bart hat geschrieben:welcher trainer soll aud diesem kleinen kader mehr rausholen!?
Jogi :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Sportbaer »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir der Mannschaft jetzt Rückhalt bieten...
interessiert das diese mannschaft überhaupt...??? im moment glaube ich es kaum...ich spreche da bestimmt nicht für jeden spieler...aber für hassan z.b. ist doch nur wichtig, dass die blonde mausi da ist und ihn ("nach heute wieder überragender leistung ") vom platz humpeln sieht....musste jetzt mal raus...hallo, es geht um TeBe...dieses ist zu vermitteln...der mannschaft, uns nicht....wir wissen, warum wir uns das antun...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Norbert »

Wenn die die nächsten beiden Spiele auch verkacken, bin ich auch auf 180 - aber frage nicht wie...

Glaube halt, daß die die Wende jetzt schaffen.
Antworten