kann ich dir beide geben. brauche 29, 26, 17 und 11.Luette hat geschrieben:Als Neueinsteiger fehlen mir noch zwei Nummern. Die 8 und die 9.
Bieten kann ich die: 2, 4, 5, 6, 7, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 21, 23, 25, 26, 27, 29, 30
TeBe "Panini"-Album, der Tauschthread
Re: TeBe "Panini"-Album, der Tauschthread
"fluctuat nec mergitur"
machen wa gegen tasmania... sag mir am besten noch ma 1-2 tage via facebook vorher bescheid
ich verpeil das sonst

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Suche: 3, 8, 15, 18 (2x), 21, 22
Biete: 4, 6, 13, 14, 19, 24, 29
Biete: 4, 6, 13, 14, 19, 24, 29
@Endi: 11 und 26 kannste haben.Endi hat geschrieben:kann ich dir beide geben. brauche 29, 26, 17 und 11.Luette hat geschrieben:Als Neueinsteiger fehlen mir noch zwei Nummern. Die 8 und die 9.
Bieten kann ich die: 2, 4, 5, 6, 7, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 21, 23, 25, 26, 27, 29, 30
Ich brauche noch die 3, 8, 12, 17. Gerne morgen im Stadion!
cool. die 8 hab ich ja jezt schon lütte versprochen. aber 3 und 12 bring ich dir mit und dann hab ich auch alle, wenn lütte mir die beiden anderen gibt. juchhu.Philip hat geschrieben:@Endi: 11 und 26 kannste haben.Endi hat geschrieben:kann ich dir beide geben. brauche 29, 26, 17 und 11.Luette hat geschrieben:Als Neueinsteiger fehlen mir noch zwei Nummern. Die 8 und die 9.
Ich brauche noch die 3, 8, 12, 17. Gerne morgen im Stadion!
"fluctuat nec mergitur"
-
Ja, ich bin spät dran - hoffe hier aber trotzdem noch auf Tauschpartner_innen!
Doch bevor ich loslege: Herzlichen Glückwunsch zu diesem inhaltlich, optisch und haptisch äußerst gelungenem Album!
Mir fehlen noch die Bilder 1, 4, 11 und 13!
Wenn die jemand haben sollte, würde ich mich über einen Tausch sehr freuen! Ich habe sowohl einige Doppelte aus der Serie, als auch viele Bilder aus dem AFC-Stickeralbum (http://www.altona93.de/afc-stickeralbum.html). Darüber hinaus könnte ich mir auch das Tauschen gegen Sammelbilder aus den 1920ern bis 1950ern vorstellen. Vor allem im Bereich der 1920er müsste ich auch noch ein paar TeBe-Bilder doppelt haben!

Doch bevor ich loslege: Herzlichen Glückwunsch zu diesem inhaltlich, optisch und haptisch äußerst gelungenem Album!
Wenn die jemand haben sollte, würde ich mich über einen Tausch sehr freuen! Ich habe sowohl einige Doppelte aus der Serie, als auch viele Bilder aus dem AFC-Stickeralbum (http://www.altona93.de/afc-stickeralbum.html). Darüber hinaus könnte ich mir auch das Tauschen gegen Sammelbilder aus den 1920ern bis 1950ern vorstellen. Vor allem im Bereich der 1920er müsste ich auch noch ein paar TeBe-Bilder doppelt haben!
-
mir fehlen auch noch so zwei bis drei. und möglicherweise hab ich genau die doppelt, die dir fehlen. ich schau mal nach. irgendwann.
lohnt sich euer album denn, sachma? und krich ich das auch online? als ich das letzte mal bei euch im stadion war, hab ich das geld lieber für bier ausgegeben nämlich
lohnt sich euer album denn, sachma? und krich ich das auch online? als ich das letzte mal bei euch im stadion war, hab ich das geld lieber für bier ausgegeben nämlich
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Nachgucken, wäre super - vielen Dank!
Ich könnte anbieten: 3,6,7,8,10,12,14,15,16,20,21,23,26,28,30 und die Niete.
Das AFC-Album ist natürlich anders aufgebaut. Es ist von einer externen Firma, die auch das finanzielle Risiko übernommen hat. Es enthält Werbung, die dem Verein zu Gute kommt, und die Mannschaftsfotos aller Fußballteams im AFC - dieser Teil (etwa die Hälfte des Albums) ist für viele natürlich eher uninteressant. Im ersten Teil finden sich Bilder aus dem Stadion, einige aus der Vergangenheit und der komplette Oberligakader im Portrait. Ich habe das Sammeln sehr genossen, ob es Dich interessiert (sind halt 160 Bilder), mag ich aber nicht abschließend beurteilen.
Edit: Online kriegst Du es unter dem von mir angegebenen Link!

Ich könnte anbieten: 3,6,7,8,10,12,14,15,16,20,21,23,26,28,30 und die Niete.
Das AFC-Album ist natürlich anders aufgebaut. Es ist von einer externen Firma, die auch das finanzielle Risiko übernommen hat. Es enthält Werbung, die dem Verein zu Gute kommt, und die Mannschaftsfotos aller Fußballteams im AFC - dieser Teil (etwa die Hälfte des Albums) ist für viele natürlich eher uninteressant. Im ersten Teil finden sich Bilder aus dem Stadion, einige aus der Vergangenheit und der komplette Oberligakader im Portrait. Ich habe das Sammeln sehr genossen, ob es Dich interessiert (sind halt 160 Bilder), mag ich aber nicht abschließend beurteilen.
Edit: Online kriegst Du es unter dem von mir angegebenen Link!
in ein paar tagen kann ich dir evtl. einen tauschpartner in HH vermitteln (den du dann womöglich auch gleich mit dem altona-album anfixen könntest). ich selbst hab leider keines der aufgeführten bilder doppelt.all to nah hat geschrieben:Ja, ich bin spät dran - hoffe hier aber trotzdem noch auf Tauschpartner_innen!
![]()
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
1, 4, 11, 13 habe ich doppelt, kannste haben
altona bilder brauche ich aber nicht
altona bilder brauche ich aber nicht