1.Mai TeBe vs Füchse; Schöneweide Nazifrei

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Re: 1.Mai TeBe vs Füchse; Schöneweide Nazifrei

Beitrag von Denis »

wir haben doch jurzik. ich sehe kein problem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Man kann kaum so viel fressen, wie man kotzen möchte. Und muss sich so langsam echt Gedanken machen...

Sicherlich wieder unglücklich verloren, aber ich kann das auch nicht mehr hören. Hatten wir gegen Hermsdorf zum Teil noch gute spielerische Ansätze, war das heute quasi ein Offenbarungseid. Im gesamten Spiel hatten wir 3 halbwegs gute Torschüsse, welche aber immer von außerhalb des Strafraumes kamen. Keine einzige Situation im Strafraum, kein einziger schnell und sicher vorgetragener Angriff, über lange Zeiten nur noch Bälle oben rein in der lächerlichen Hoffnung, dass mal einer für Salhab verspringt. Dazu ein permanentes Kleben am Ball, obwohl deutlich besser postierte Spieler frei sind. Aus gefühlten 10-3 Ecken springt auch nichts raus. Die Füchse waren unglaublich schwach und hatten im Grunde zwei halbwegs fähige Spieler (Torwart und die dicke Nr.10)! Gegen dieses Team zu verlieren ist nicht nur unnötig, sondern ein Desaster. Das darf einfach nicht passieren - erst recht nicht zuhause.

Ich denke es ist auch grundsätzlichere Kritik angebracht. Es wirkt immer wieder so, als hängt unsere Leistung mehr vom Gegner ab, als von uns selber. Die Mannschaft hat offentsichtlich kein eigenes Konzept, welches sie über die Spiele durchzieht und auch einmal dem Genger aufzwingen kann! Auch eine Weiterentwicklung über den Saisonverlauf bleibt völlig aus. Wenn man sich die Namen und die damit zusammenhängende Erfahrung der Mannschaft anschaut, steckt da deutlich mehr Potential dring - das wird einfach nicht abgerufen.

Wir haben jetzt aus 6 Spielen einen Punkt geholt und sagenhafte 4 rote / gelb-rote Karten gesehen. Wenn jetzt im Trainerteam nicht mal langsam mal mächtig die Alarmglocken angehen, weiß ich auch nicht! Bitte jetzt aufwachen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

agree.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Franky

Beitrag von Franky »

seh ich genauso.
Die Mannschaft ist komplett verunsichert, leider hat das Trainerteam es die letzten Wochen nicht geschafft, die offensichtliche Verunsicherung aus den Köpfen der Spieler zu holen.
Mit dieser Leistung, das muss jetzt mal auf den Punkt gebracht werden, werden wir absteigen! Seit dem ABC Spiel ist die Leistung nicht annähernd Berlin-Liga reif. Es muss etwas passieren!
AUFWACHEN!!!
Zuletzt geändert von Franky am 01.05.13 22:24, insgesamt 4-mal geändert.
peeka

Beitrag von peeka »

Ich bin dagegen, hier eine öffentliche Trainerdiskussion zu führen, weil der lila Kanal im Gegensatz zu anderen Diskussionsforen gelesen und ernst genommen wird und wir zweitens so nah an Mannschaft und Trainerteam sind, dass wir das besser einmal direkt nach einem Training besprechen sollten, mit Trainer und zumindest Mannschaftskapitän oder Teil der Mannschaft.
Vielleicht kann das mal jemand organisieren.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
Franky

Beitrag von Franky »

peeka hat geschrieben: und wir zweitens so nah an Mannschaft und Trainerteam sind, dass wir das besser einmal direkt nach einem Training besprechen sollten, mit Trainer und zumindest Mannschaftskapitän oder Teil der Mannschaft.
Vielleicht kann das mal jemand organisieren.
Wurde ja schon mal vor ner Woche vorgeschlagen, wäre ne super Sache !
Norbert

Beitrag von Norbert »

Man kann zwar durchaus auch mal von der 2. Reihe aus treffen - und alles wäre weniger schlimm.

Aber ansonsten: agree to HAHoHe. Das war zwar stellenweise ein halbwegs gutes Bemühen - aber mehr irgendwie dann auch nicht.

Willkommen im Abstiegskampf!

Mal ehrlich: eine halbwegs angemessene Reaktion des E-Block wäre vielleicht auch nicht so verkehrt, oder? Dem Team ist es ja anscheinend auch gleich, ob wir anfeuern oder nicht . jedenfalls sehe ich da keinen so großen Unterschied.

So langsam bin ich echt angefressen...
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Schwach war die Leistung.Man kann Verunsichert sein,man kann Fehler machen,aber man sollte bemüht sein.Und davon sah ich nicht viel-eher nur die Bemühung,nicht zuviel Angst zu haben.
Willkommen im Abstiegskampf-das hätte ich zur Winterpause nicht erwartet. :roll:
Ralf

Beitrag von Ralf »

Was ich bei allen Schrott noch am schlimmsten finde ist das der Verein sich langsam lächerlich macht.

Die 1. spielt ebärmlich und kann in die Landesliga absteigen.
Die 2. kommt nicht zu Potte.
Die Frauen haben sich aufgelöst...
Die Jugend rutscht auch immer mehr ab. (Ausnahmen abgesehen)

Das Bild des Vereins ist nicht gut.
Wie sollen da Sponsoren und Partner gefunden werden um wieder nach Vorne zu kommen?Wie sollen Talente nach TeBe geholt werden???

Ein weiterer Absturz und TeBe ist nur noch ein Eintrag bei Wiki....

Ich kann nur an die Mannschaften appelieren:

Reißt Euch zusammen und denkt mal daran das ihr das Trikot eines Vereins mit größter Tradition in Berlin tragt. :!:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten