Initiative "TeBe-Fans pro Jahnsportpark" am Ziel ;)
Immer wenn es bei TeBe Stadiondiskussionen gab hatten wir in der direkten Folge katastrophale sportliche Leistungen zu bestaunen, zuletzt ja am Anfang dieser Saison. Insofern will ich davon überhaupt nichts wissen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
apropos winterpause:David hat geschrieben:So schön es auch wäre: noch nicht für diese Winterpause.felix hat geschrieben:forza winterpausenthema.
neues büro in der direkten umgebung des schicken jsp fka cantianstadion anfang dezember bezogen und fast jeden tag bei einem kurzen spaziergang durch die anlage in wehmut geraten: verwaiste trainingsplätze - only empor plays there - und ein schickes stadion mitten in - na wo wohl - mitte (okay: es ist in prenzl berg - aber die eberswalder ist die grenze und hey, wen interessieren grenzen). osten - westen - pah. come to where the ... is.
in bezug zum taz-artikel und antony: ich denke, dass in berlin eine sehr gute sportliche infrastruktur vorhanden ist.
was er fordert, entspringt der üblichen berliner subventionsmentalität. anstatt was neues zu probieren, wird presse in eigenem (hotel-)interesse gemacht. er erwähnt bei den big four nicht yesilyurt, bak, türkiyem als sportlichem und besucher potential, dass kann ich wohlwollend nur so interpretieren, dass er TeBe als "ausbeuter" dessen sieht.
anyway, wenn die mannschaft wieder gut spielt, ist die stadionfrage offen: denn die fans reagieren dann nach dem motto:
come to where TeBe is.
naja, nächstes spiel für TeBe im jsp wird hoffentlich das pr-pokal-finale sein.

@m2tebe
"und fast jeden tag bei einem kurzen spaziergang durch die anlage"
Am besten ist die Kneipe "Insel" am Eberswalder Str. Perfekt fuer das Mittagessen weil es da nur Bier und Erdnüsse gibt. Vom aussen sieht es scheisse aus, von innen wird das bestätigt aber ist billig und hat ein lustiges etwas älteres und alkoholiziertes Publikum.... und ab und zu bin Ich auch dort.
"und fast jeden tag bei einem kurzen spaziergang durch die anlage"
Am besten ist die Kneipe "Insel" am Eberswalder Str. Perfekt fuer das Mittagessen weil es da nur Bier und Erdnüsse gibt. Vom aussen sieht es scheisse aus, von innen wird das bestätigt aber ist billig und hat ein lustiges etwas älteres und alkoholiziertes Publikum.... und ab und zu bin Ich auch dort.
POSTSTADION?!?
Gibts was neues in Sachen Poststadion?
Aus wie üblich sehr schlecht informierten Kreisen zieht TeBe 2008 in die alte Försterei um weil Nordsachsen das Poststadion von einem findigen Finanzhai gekauft hat und dort spielen muß.
Hertas Amas spielen ab 2009 wieder im Oly. Damit dort mal wieder was los ist

Aus wie üblich sehr schlecht informierten Kreisen zieht TeBe 2008 in die alte Försterei um weil Nordsachsen das Poststadion von einem findigen Finanzhai gekauft hat und dort spielen muß.
Hertas Amas spielen ab 2009 wieder im Oly. Damit dort mal wieder was los ist

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Re: POSTSTADION?!?
Nach meinen Informationen spielt Erna 1 wegen Konkurses ab 2008 wieder in der Ungarnstr. und an der Plumpe wird die neue Geschäftsstelle in einer 15qm-Souterrain-Bude eingerichtet. Die Erna-Frösche bevölkern laut quakend die Panke...Grund genug für mich, dem Wedding ein "Lebewohl" hinterherzurufen!!!Ralf hat geschrieben:Gibts was neues in Sachen Poststadion?
Aus wie üblich sehr schlecht informierten Kreisen zieht TeBe 2008 in die alte Försterei um weil Un.Berlin das Poststadion von einem findigen Finanzhai gekauft hat und dort spielen muß.
Hertas Amas spielen ab 2009 wieder im Oly. Damit dort mal wieder was los ist![]()
![]()

Fuck the International Football Association!
Dieser unsymphatische Verein hat übrigens lt. FuWo von heute den JSP schon mal neben dem Spottforum als Spielstätte beim NOFV angemeldet...Teja hat geschrieben:lasst uns einfach mal entspannt etwas uneinig sein.....
ein bißchen wenigstens....
und niemals vergessen.......SCHEISS Hühnerhof
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.