Morchelbein hat geschrieben:Hätte jemand Lust, aus Richtung Friedrichshain/Kreuzberg mit Fahrrad zur Fähre anzureisen?
Ich!
fahrrad ja, fähre nein. ich würde die havel lieber an der heerstraße überqueren und dann auf dem uferweg bis gatow. wäre das für euch ne option?
Da ich letztes mal schon die Fähre nicht nutzen konnte, würde ich lieber über den Wannsee fahren.
Ist das auch ok? Wenn nicht, dann so wie Felix es vorgeschlagen hat.
ich würd mir halt gerne die bvg-kohle und den umweg sparen, ist aber eigentlich kein thema. im zweifelsfall trennen sich unsere wege halt irgendwo in charlottenburg. wichtiger wäre, wann und wo wir uns treffen ...
Letztes Jahr gab es definitiv eine lange Schlange vorm Eingang aber als Füßgänger hatte Ich keine Probleme mitzfahren. Ich weiss nicht mehr genau, aber es kann sein, dass nur eine begrenzte Zahl von Fahrräder mit auf die Fähre dürfen.
felix hat geschrieben:ich würd mir halt gerne die bvg-kohle und den umweg sparen, ist aber eigentlich kein thema. im zweifelsfall trennen sich unsere wege halt irgendwo in charlottenburg. wichtiger wäre, wann und wo wir uns treffen ...
Dann lassen wir das mit der Fähre. Morchi, ich +1 kommen aus Kreuzberg. Sag doch einfach wo und wann wir uns treffen.
Zuletzt geändert von Schokomotive Mitte am 04.05.13 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
keine namen, keine strukturen!
wann? ich sag mal: um 12 s.t.
wo? ich komm aus richtung osten, würde die köpenicker langfahren (weiter durch mitte, parallel zur leipziger, ministergärten, lenné, tiergarten, schiller, bismarck, heer - das wäre mein routenvorschlag). oder wohnt ihr 61? dann können wir auch gerne südlicher über die yorck und durch schöneberg fahren. geht auch ganz gut, so fahr ich gelegentlich zum mommse.
ergo: genauen treffpunkt bitte nennen, ich bin dann um 12 (wenn die zeit o.k. ist) dort.
Danke für die treffende Zusammenfassung des Spielverlaufs und Glückwunsch zur Beschreibung der Gemütslage. Zum Spielverlauf ein Ergänzung meinerseits: Der spielentscheidenden Szene ging die Auswechslung von Niklas Zimmermann vorraus, der als quasi Libero bis dato genau den Raum beherrschte in dem Itri plötzlich notgedrungen klären mußte. Der Rest war und ist Trauerspiel. Ich hoffe, dies ändert sich morgen: Come on TeBe
Ogorek hat geschrieben:Danke für die treffende Zusammenfassung des Spielverlaufs und Glückwunsch zur Beschreibung der Gemütslage. Zum Spielverlauf ein Ergänzung meinerseits: Der spielentscheidenden Szene ging die Auswechslung von Niklas Zimmermann vorraus, der als quasi Libero bis dato genau den Raum beherrschte in dem Itri plötzlich notgedrungen klären mußte. Der Rest war und ist Trauerspiel. Ich hoffe, dies ändert sich morgen: Come on TeBe
Schokomotive Mitte hat geschrieben:12Uhr an der Siegessäule.
an der siegessäule? verstehe ich jetzt nicht. ich denke ihr kommt aus x-berg, wo ich eh durchfahren muss. oder ist dir 12 uhr in kreuzberg zu spät? dann meinetwegen auch um halb. aber von mir aus eben auch 12 uhr, siegessäule ...
Schokomotive Mitte hat geschrieben:12Uhr an der Siegessäule.
an der siegessäule? verstehe ich jetzt nicht. ich denke ihr kommt aus x-berg, wo ich eh durchfahren muss. oder ist dir 12 uhr in kreuzberg zu spät? dann meinetwegen auch um halb. aber von mir aus eben auch 12 uhr, siegessäule ...
Die Siegessäule ist allen bekannt und gut erreichbar aus Ost, West, Süd und Nord. Von dort gibt es einen schönen Fahrradweg zum Tiergarten usw. Mir ging es eher um die schöne Strecke...