Mit der Fähre nach Gatow!
Re: Mit der Fähre nach Gatow!
Glückwunsch an die Mannschaft ... so kann es (muß) weitergehen ....
GIFTIG 8)
GIFTIG 8)
Bewegung März 1314
Was bin ich froh!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Endlich wieder gewonnen! Weiter so!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Die Füchse gewinnen 2:1 bei Hürtürkel. Auch Empor hat ja gewonnen
DrecksRudow verliert 0:2 in Wilmersdorf.
Jetzt fünf Punkte vorsprung auf den Abstieg + das Italia-Spiel.
Halleluja, was ein wichtiger Sieg!
DrecksRudow verliert 0:2 in Wilmersdorf.
Jetzt fünf Punkte vorsprung auf den Abstieg + das Italia-Spiel.
Halleluja, was ein wichtiger Sieg!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Italia sollte nicht zu leicht genommen werden. Türkyem tat sich da heute anfangs auch schwer^^ Laut einem Gespräch auf der Tribüne vom Katzbach ist die Italiamannschaft wieder zurück, die schon in der ersten Halbserie spielte
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jetzt kuck ich mir das schon weiß Fußballgott wieviele Jahre an, und trotzdem versteh ich die Untiefen des Berliner Fußballs nicht.Luette hat geschrieben:Italia sollte nicht zu leicht genommen werden. Türkyem tat sich da heute anfangs auch schwer^^ Laut einem Gespräch auf der Tribüne vom Katzbach ist die Italiamannschaft wieder zurück, die schon in der ersten Halbserie spielte

Luette hat geschrieben:Italia sollte nicht zu leicht genommen werden. Türkyem tat sich da heute anfangs auch schwer^^ Laut einem Gespräch auf der Tribüne vom Katzbach ist die Italiamannschaft wieder zurück, die schon in der ersten Halbserie spielte
mindestens 5,6 spieler und trainer sind aber schon bei anderen vereinen. also mehr als 2 oder 3 reaktivierte werden da kaum wieder da sein.
wer 0:8 gegen türkiyem verliert, kann nicht gut sein.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
War das tatsächlich ein und dieselbe Mannschaft, die ich beim 0:1 am Mittwoch ertragen musste? Unfassbar...aber schön
Jetzt freu ich mich wieder auf Sonntag
8)

Jetzt freu ich mich wieder auf Sonntag

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."