Enttäuschung über was?Romek hat geschrieben:... da hast Du mich missverstanden. Ich wollte nicht bezweifeln, was Du gesehen hast, sondern nur meiner Enttäuschung mehr Sicherheit und Grund verleihen.
Treffen mit Team zur sportlichen Situation am 08.05., 20:15
Re: Treffen mit Team zur sportlichen Situation am 08.05., 20
Rute raus, der Spaß beginnt!
Da wurde Bongartz ja genau vom richtigen verteidigtCartark hat geschrieben:Bongartz selbst wurde von einem älteren Fan doch darum gebeten, auf dem Platz, nicht soviel über den Schiri zu meckern und Ruhe zu bewahren. Woraufhin Bongartz antwortete "Ich bin so , ich bin ein Typ und was anderes habe ich auf der Straße nicht gelernt!" Nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag von Bongartz daraufhin, dann müssen man ihm Stromschläge geben oder so.
Benny nahm Bongartz daraufhin in Schutz und sagte:" Emotionen gehören halt dazu!"

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Verstehe zwar " sondern nur meiner Enttäuschung mehr Sicherheit und Grund verleihen." nicht!Romek hat geschrieben:... da hast Du mich missverstanden. Ich wollte nicht bezweifeln, was Du gesehen hast, sondern nur meiner Enttäuschung mehr Sicherheit und Grund verleihen.
Aber wenn du meinst ich habe dich missverstanden, dann wird das wohl so sein !

"Enttäuschung über was?" Jäddz binnick aba baff! Ich dachte, 'wir' begreifen ohne viele Worte, wie sehr da alles (wieder) schon verdorben ist. Ick sachet ma jannz schbiddz und nur bezogen auf einen einzigen Punkt: Handyspielende Spieler, während man im Gespräch zusammensitzt, ditt iss so, als würdick ... - muss ich nicht mehr weiter ausführen, oder? Trainer, Vorstand, Aufsichts- und Ältestenrat haben nichts dazu bemerkt? Ick sachet ma vorsichtich: laut Referat des Abends ja wohl nicht ...
Und bevor ich mich hinreißen lasse, zu Hendschke, Bongartz und Akgün loszupoltern - die rückversichernde Frage: Wie lautet der Satz wirklich? Hendschke: "Er findet, dass dies der Fall ist." Oder - Hendschke: "Ich finde, dass dies der Fall ist."
Und bevor ich mich hinreißen lasse, zu Hendschke, Bongartz und Akgün loszupoltern - die rückversichernde Frage: Wie lautet der Satz wirklich? Hendschke: "Er findet, dass dies der Fall ist." Oder - Hendschke: "Ich finde, dass dies der Fall ist."
da ist ganz offensichtlich mit der direkten und der indirekten rede was durcheinander gekommen. übersetzung: hendschke ist der auffassung, dass schatte die mannschaft noch erreicht.
meine güte, komm mal klar! du liest hier den ersichtlich subjektiven bericht eines teilnehmers über die veranstaltung, aus dem für mich recht deutlich wird, dass die mannschaft begriffen hat, dass es jetzt um die verhinderung des abstiegs geht. die antwort auf die trainerfrage hat sie im übrigen in gatow gegeben. aus so einem kleinscheiß wie der handynutzung während einer solchen veranstaltung [*] zu schließen, dass "da alles (wieder) schon verdorben ist", finde ich schon - ich sag's mal dezent - seltsam. ich kann ja verstehen, dass du es, da du dich in reichlicher geografischer distanz zum geschehen befindest, manchmal schwer hast, die dinge richtig einzuordnen. aber dann würde ich mich an deiner stellen eben auch nicht zu allzu krassen einschätzungen hinreißen lassen.
[*] immer beachten: das sind ziemlich junge menschen im team! und vielleicht guckst du zur einordnung mal in den plenarsaal des bundestags während der sitzungen (phoenix überträgt).
meine güte, komm mal klar! du liest hier den ersichtlich subjektiven bericht eines teilnehmers über die veranstaltung, aus dem für mich recht deutlich wird, dass die mannschaft begriffen hat, dass es jetzt um die verhinderung des abstiegs geht. die antwort auf die trainerfrage hat sie im übrigen in gatow gegeben. aus so einem kleinscheiß wie der handynutzung während einer solchen veranstaltung [*] zu schließen, dass "da alles (wieder) schon verdorben ist", finde ich schon - ich sag's mal dezent - seltsam. ich kann ja verstehen, dass du es, da du dich in reichlicher geografischer distanz zum geschehen befindest, manchmal schwer hast, die dinge richtig einzuordnen. aber dann würde ich mich an deiner stellen eben auch nicht zu allzu krassen einschätzungen hinreißen lassen.
[*] immer beachten: das sind ziemlich junge menschen im team! und vielleicht guckst du zur einordnung mal in den plenarsaal des bundestags während der sitzungen (phoenix überträgt).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Word! Danke.
Für den modernen Kunstrasen!
Sorry Leute, aber falls irgendwelche Ernas oder Un-Berliner hier mitlesen und sich über unsere Art der Kommunikation wundern, der Tipp an die: lacht euch einfach schief!
-
Warum sollten die sich schief lachen? Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass dort sachlich und problemorientiert diskutiert wird. Eher noch deutlich schlimmer. Das zu erreichen sollte natürlich auch nicht unser Ziel sein.
Zum Thema: Ich bin mit den Auskünften zufrieden und denke mehr ist bei solchen Veranstaltungen nicht zu erwarten. Alles weitere aufm Platz, nicht wahr?
Zum Thema: Ich bin mit den Auskünften zufrieden und denke mehr ist bei solchen Veranstaltungen nicht zu erwarten. Alles weitere aufm Platz, nicht wahr?
genau das meinte ich damit: nicht im Netz sondern intern
für die leute von ausserhalb ist das schon ne wichtige informationsquelle. und auch für die berliner, die keine lust oder zeit haben ständig bei den spielen in konspirativen zirkeln zusammen zu stehen. was fans von vereinen die fünfhundert ligen über uns spielen von uns denken ist mir: egal.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko