Treffen mit Team zur sportlichen Situation am 08.05., 20:15
Re: Treffen mit Team zur sportlichen Situation am 08.05., 20
?!
Vielen Dank für's Protokoll und schön, dass so viele Spieler anwesend waren. Allein das ist finde ich schon ein gewisser Grund zur Beruhigung.
Vielen Dank für's Protokoll und schön, dass so viele Spieler anwesend waren. Allein das ist finde ich schon ein gewisser Grund zur Beruhigung.
Zuletzt geändert von jan1und30 am 09.05.13 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich bin dafür, dass sich alle aufhängen. Das fördert den Mannschaftsgeist.
Ein bisschen tiefergehängt macht es auch ein gemeinschaftlicher Geislerzug durchs Mommsenstadion: Mea culpa! Mea culpa maxima!Morchelbein hat geschrieben:Ich bin dafür, dass sich alle aufhängen. Das fördert den Mannschaftsgeist.

Zuletzt geändert von bronski am 10.05.13 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Ähm, Jan......mea maxima culpa, aber ich muß dich darauf hinweisen............
religion ist heilbar!
Is mir zu hoch, sorry. Aber falls es ein mir nicht begreiflicher Wink mit der Querlatte war, dann halt so.
-
So siehts aus, dafür und für die Berichte und Meinungen ein fettes Danke.Denis hat geschrieben:für die leute von ausserhalb ist das schon ne wichtige informationsquelle. und auch für die berliner, die keine lust oder zeit haben ständig bei den spielen in konspirativen zirkeln zusammen zu stehen. was fans von vereinen die fünfhundert ligen über uns spielen von uns denken ist mir: egal.