TeBe vs. Tas am 12.05.2013

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Re: TeBe vs. Tas am 12.05.2013

Beitrag von Denis »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Guter Anfang, schlechte 2te HZ und die deppigste Choreo aller Zeiten.
kannst du denen die (wie ich) nicht da waren erklären was für eine choreo das war und warum sie die "deppigste choreo aller zeiten" war? immer nur irgendeinen satz hinzurotzen hilft nicht wirklich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Denis hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Guter Anfang, schlechte 2te HZ und die deppigste Choreo aller Zeiten.
kannst du denen die (wie ich) nicht da waren erklären was für eine choreo das war und warum sie die "deppigste choreo aller zeiten" war? immer nur irgendeinen satz hinzurotzen hilft nicht wirklich.
Bild

aber was daran deppig ist, weiß wahrscheinlich nur der unfehlbare DBA.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
the Brain

Beitrag von the Brain »

choreo war klasse und ic bin dafür das wir DBAs bude als fanraum nutzen ob er will oder nicht!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Es hatte schon ein ungewollt komisches Moment. Als das Banner hing, blieben eben nicht alle, sondern flüchteten auf die Tribüne, wegen Regen.

Mir ist klar, dass nicht der E-Block das Ziel des Bleibens war, trotzdem funny.
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

fairistmehr hat geschrieben:Es hatte schon ein ungewollt komisches Moment. Als das Banner hing, blieben eben nicht alle, sondern flüchteten auf die Tribüne, wegen Regen.

Mir ist klar, dass nicht der E-Block das Ziel des Bleibens war, trotzdem funny.
dieser durchaus sehr humoristische Moment darf auf keinen Fall ignoriert werden und hat glaube ich, vielen den regnerischen Tag versüßt.

vielleicht hat die Mannschaft das auch als Motivation wahrgenommen in der Liga zu bleiben. Man wird es noch sehen. :D
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Vielleicht ist "deppig" das falsche Wort (wenn überhaupt ein) aber Ich meinte nichts böses, sondern genau dieses Sturm-Moment. Entschuldigung. Was man im Foto nicht sieht: Die Banners mitsamt Ultras sind fast weggeflogen. Dann rannte Block E weg und "Wir Bleiben Alle" hing vorm leeren Block. Mega lustig. Dann fielen die Haüser langsamm auch (ausser Baiz - da nur die Hälfte) und am Ende war nur "Wir Bleiben Al" zu sehen. Situationskomik pur!
Denis

Beitrag von Denis »

hehe, ok :D sehr gut!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
sebastian

Beitrag von sebastian »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: "Wir Bleiben Al"
Bild
Rute raus, der Spaß beginnt!
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

:lol: :lol: :lol:
Tu mal lieber die Möhrchen