2. Männer 2012/13
Re: 2. Männer 2012/13
Angesichts der Dinge, die ich von außen mitbekomme, habe ich in dieser Saison echt null Bock auf die 2. Mannschaft, obwohl ich in der Vorsaison noch mehr als 50% aller Spiele gesehen habe. Kein gutes Aushängeschild für unseren Verein...
1:10 zur halbzeit gegen den ersten meteor...und dann um abbruch gebeten... 

um abbruch gebeten klingt schon hart 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
relativ "normaler" prozess. gabs auch auf anderen plätzen an diesem wochenende. hat den vorteil, dass das spiel nicht als "nicht angetreten" gewertet wird. bei dreien von solchen spielen wird nämlich die betreffende mannschaft aus der liga gestrichen.
insgesamt aber natürlich keine gute entwicklung. was ist nur aus dem einstigen aushängeschild geworden
insgesamt aber natürlich keine gute entwicklung. was ist nur aus dem einstigen aushängeschild geworden

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Am kommenden Sonntag spielt die Zweite um 14 Uhr zu Hause (Kühler Weg) gegen die SpVgg Tiergarten. Andre und ich werden als Torwart bzw Spieler vor Ort sein. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
oh nein, ich habe gehofft es läuft so geheim und ohne zuschauer wie bei meinem ersten einsatz im herbst (als die erste gleichzeitig in mahlsdorf spielet) 

-
geil dann können wir endlich wieder singen: "Kuba ist besoffen! Oh oh oh oh oh!".bruder von bart hat geschrieben:Am kommenden Sonntag spielt die Zweite um 14 Uhr zu Hause (Kühler Weg) gegen die SpVgg Tiergarten. Andre und ich werden als Torwart bzw Spieler vor Ort sein. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Oh je - soll ich mir auch noch nen Spielerpass besorgen, oder geht das gar nicht so einfach?
-
Würde ich auch zur Not anbieten. Und rumstehen.