2. Männer 2012/13

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von peeka »

Man kann wohl nen Spielerpass beantragen und währenddessen mit dem Personalausweis spielen.

Interessant ist die Frage, ob jemand, der in einem anderen Verein Mitglied ist, dort aber schon ein Jahr lang nicht mehr gespielt hat, dann bei uns spielen dürfte.
Luette

Beitrag von Luette »

ich fang dann mal an meine wampe abzutrainieren für die nächste saison :mrgreen: TebePartyArmy goes Kreisliga B :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Luette hat geschrieben:ich fang dann mal an meine wampe abzutrainieren für die nächste saison :mrgreen: TebePartyArmy goes Kreisliga B :mrgreen:
Steht es wirklich so schlimm um uns? :twisted:
Luette

Beitrag von Luette »

N bissl Kondi und dann geht das schon :mrgreen: und auf die Frage gibts ein klares JA! sonst würde der Bolzer Kuba ja nicht spielen müssen xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

peeka hat geschrieben:Man kann wohl nen Spielerpass beantragen und währenddessen mit dem Personalausweis spielen.

Interessant ist die Frage, ob jemand, der in einem anderen Verein Mitglied ist, dort aber schon ein Jahr lang nicht mehr gespielt hat, dann bei uns spielen dürfte.
Da kennt aber einer das Deutsche Vereinswesen und Vereins und Statuten Gesetzgebung nicht.
Da kannst du bei dem Verein seid xy Jahren nicht mehr dabei gewesen sein-ohne Ordentliche Abmeldung-kein neuer Verein.
peeka

Beitrag von peeka »

platzbeschauer hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Man kann wohl nen Spielerpass beantragen und währenddessen mit dem Personalausweis spielen.

Da kennt aber einer das Deutsche Vereinswesen und Vereins und Statuten Gesetzgebung nicht.
Da kannst du bei dem Verein seid xy Jahren nicht mehr dabei gewesen sein-ohne Ordentliche Abmeldung-kein neuer Verein.
Deshalb fragte ich, weil ich es nicht kenne. Wenn derjenige in dieser Saison aber nicht mehr im Aufgebot stand und umgehend seinen alten Verein verlässt und bei uns eintritt, ist er dann gleich spielberechtigt?
J.B.

Beitrag von J.B. »

Austritt hätte vor dem 30.12. geschehen müssen.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

Manu und Bart müssten ja auch wieder da sein, dazu für den Notfall Kuba und ich, das sollte ja erstmal reichen, um überhaupt anzutreten. Um mehr geht es im Moment gar nicht.

Für die nächste Saison bleibt die Frage, ob wir die 2.Mannschaft ernst nehmen können und wollen (dazu bräuchte es auf dem Niveau einen Trainer der Lust und Kontakte hat), um vielleicht mal für die erste Mannschaft als Unterbau sinnvoll Bezirksliga oder ähnliches zu spielen.

Ansonsten gäbe es ja erstmal nur die Variante, da eine Fan-Mannschaft ins Rennen zu schicken, die niemals aufsteigen wird, aber gar nichts kostet, Spaß bringt und eher für positive Schlagzeilen sorgt (im Vergleich zu den erwähnten Schlagzeilen der letzten Wochen und Monate).
peeka

Beitrag von peeka »

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in dieser Saison absteigen, ist ja relativ gering, aber bei der Konstellation wäre es meiner Ansicht nach sinnvoll, wenn pro Spiel 14 Spieler zur Verfügung stehen und wir möglichst nicht in der Halbzeit um Abbruch bitten müssen.

Eine Fan-Mannschaft würde in der nächsten Saison wohl keine Punkte holen und gleich wieder absteigen, aber wie es mit TeBe nach der Sommerpause weitergeht, steht meines Erachtens nach eh noch in den Sternen.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

peeka hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in dieser Saison absteigen, ist ja relativ gering, aber bei der Konstellation wäre es meiner Ansicht nach sinnvoll, wenn pro Spiel 14 Spieler zur Verfügung stehen und wir möglichst nicht in der Halbzeit um Abbruch bitten müssen.

Eine Fan-Mannschaft würde in der nächsten Saison wohl keine Punkte holen und gleich wieder absteigen, aber wie es mit TeBe nach der Sommerpause weitergeht, steht meines Erachtens nach eh noch in den Sternen.
viele Punkte würden es sicher nicht werden, aber ich glaube, du überschätzt auch etwas das niveau in der kreisliga b. und absteiger gibs ja oft auch nur noch einen oder gar keinen, da andere mannschaft auch zurückziehen oder öfter nicht antreten.
allgemein wollte ich damit auch nur sagen, das wir dringend den vernünftigen trainer für nächste saison brauchen, der sich kümmert. und wenn das halt nix wird, sollte man sich rechtzeitig in fankreisen um pässe kümmern, so das wir zumindest nächste saison erstmal melden und antreten können.
Antworten