2. Männer 2012/13

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von Denis »

Andre P. hat geschrieben: und wenn das halt nix wird, sollte man sich rechtzeitig in fankreisen um pässe kümmern, so das wir zumindest nächste saison erstmal melden und antreten können.
das ist auch deshalb wichtig, weil es ab der nächsten saison verbindlich auch in der klb und klc spielbericht online geben wird. d.h. dass die jeweiligen spieler vom bfv ins system eingetragen worden sein sollten. bin eh auf das absolute chaos im bezug sb-online gespannt...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Beitrag von sebastian »

J.B. hat geschrieben:Austritt hätte vor dem 30.12. geschehen müssen.
Gibt es da nicht eine Ausnahme, wenn das letzte Pflichtspiel mehr als sechs Monate zurückliegt?
Rute raus, der Spaß beginnt!
David

Beitrag von David »

Also wenn das echt so leicht geht ein Spielerpass zu bekommen (ohne medizinische Untersuchungen etc.) würde ich für TeBe auch nochmal die Töppen vom Nagel holen.
J.B.

Beitrag von J.B. »

Medizinische Untersuchung hatte ich zuletzt als 18 Jähriger.

Wenn der abgebene Verein Dir eine Freigabe gibt und Dein letztes Spiel länger als 6 Monate her ist, dürftest Du Spielrecht erhalten.
Der Verband regelt das nicht eindeutig, zumindest war es im Winter so.
Einige Abgänge haben Spielrecht erhalten, einige wieder nicht, obwohl alle keine Freigabe erhalten hatten. Vielleicht zieht der Meldeausschuss Lose wer alles Spielrecht bekommt und wer nicht.
Aber ein Versuch ist es Wert
Denis

Beitrag von Denis »

David hat geschrieben:Also wenn das echt so leicht geht ein Spielerpass zu bekommen (ohne medizinische Untersuchungen etc.) würde ich für TeBe auch nochmal die Töppen vom Nagel holen.
geil! wir beide als eisenfuß-duo ;) (ich kann allerdings nur an nicht-sonntagen).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:
David hat geschrieben:Also wenn das echt so leicht geht ein Spielerpass zu bekommen (ohne medizinische Untersuchungen etc.) würde ich für TeBe auch nochmal die Töppen vom Nagel holen.
geil! wir beide als eisenfuß-duo ;) (ich kann allerdings nur an nicht-sonntagen).
Dann sag ich mal: Montags, 20:15 Uhr. Sollte für alle machbar sein.
David

Beitrag von David »

Formular gibt's hier:
http://berliner-fussball.de/fileadmin/D ... aubnis.pdf

Leider nicht online ausfüllbar.
Doppelseitig ausdrucken, ausfüllen und an die Geschäftsstelle im Mommse schicken?
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Was sagen denn eure Spielerberater dazu? Einfach so selbständig tätig werden... Tsss...
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

wird eher eh nix mehr mit mehr spielberechtigungen für diese saison, zeitlich. selbst im winter hat´s bei kuba und mir 2 wochen oder so gedauert...ohne alten verein.
die frage ist ja deshalb, wie es nächste saison aussieht. ob wir das für einige leute mehr beantragen oder eben nicht, weil externe trainer/spieler kommen.
was natürlich keinen davon abhalten soll, das so oder so zu beantragen und uns mit externen leuten zusammen in die kreisliga a zu schiessen... ;-)
peeka

Beitrag von peeka »

Hat es zwei Wochen bis zur Spielberechtigung oder bis zum Spielerpass gedauert?

Ein Freund von mir meinte, man spielt halt sonst mit Personalausweis, wenn der Spielerpass noch nicht da ist.
Antworten