Mi: Hertha03 vs. TeBe
-
Re: Mi: Hertha03 vs. TeBe
wichtiger Punkt, vielleicht auch noch mal gegen Staaken? 

Leistung war ganz gut, vor allem in halbzeit 2.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
TeBe hat in der zweiten halbzeit richtig gut gespielt und wollte nach dem geilen tor von scholl unbedingt gewinnen. hat ab dann richtig spaß gemacht. bin auf samstag gespannt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Denis hat genau das geschrieben, was ich schreiben wollte. Also genug der Worte.
jensolito hat genau das geschrieben, was ich schreiben wollte. Also genug der Worte.
Doughnut Boy Andy hat im Prinzip das geschrieben, was ich auch schreiben wollte. Genug der Worte. Come on TeBe!
Norbert hat geschrieben, was ich geschrieben haben wollen würde, wäre ich dabei gewesen. Also genug der Worte.
- Bierverteiler
-
der heidelberger platz ist ein merkwürdiger ort
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
schon weg von cosy wash? unsere prognosen lauteten anders....
well done, TeBe. hatte ja befürchtet, aber der 60. macht uns z03 komplett ein, aber genau das gegenteil passierte, gut gefightet und die richtigen mittel gegen diesen gegner gefunden. weiter so.
well done, TeBe. hatte ja befürchtet, aber der 60. macht uns z03 komplett ein, aber genau das gegenteil passierte, gut gefightet und die richtigen mittel gegen diesen gegner gefunden. weiter so.
Den letzten Satz gewinnen wir!