2. Männer 2012/13
- pusztapunk
Re: 2. Männer 2012/13
hat spaß gemacht und war meiner ansicht nach ein gutes spiel von euch!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
nicht das der brudervondemanderenverteidiger sauer wird: ich war auch sehr zufrieden mit ihm. sehr konsequent, konditionell (fast) durchgehalten. nächste woche in treptow gibs dann auch punkte 

und ich spüre meine beine sogar noch 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Lieben Gruß von Pascal Reunert, der nach einem zusammenprall ins Krankenhaus musste, es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er ist wieder zu Hause.
Hat allerdings einen kompletten Filmriss und kann sich so gut wie an nichts erinnern.
Einsatz am Wochenende ist allerdings fraglich bis eher nicht
Hat allerdings einen kompletten Filmriss und kann sich so gut wie an nichts erinnern.
Einsatz am Wochenende ist allerdings fraglich bis eher nicht
Glückwunsch an Andre und Kuba....beide sind in der FuWo als beste Spieler des Teams notiert. Will nicht wissen was passiert, wenn Schatte das liest... 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
hahaha, habe den bericht auch gerade gelesen...
gute besserung an pascal!
gute besserung an pascal!
um diese liga muss es schlimmer bestellt sein als ich dachte.Sportbaer hat geschrieben:Glückwunsch an Andre und Kuba....beide sind in der FuWo als beste Spieler des Teams notiert. Will nicht wissen was passiert, wenn Schatte das liest...
"fluctuat nec mergitur"
-
Endi hat geschrieben:um diese liga muss es schlimmer bestellt sein als ich dachte.Sportbaer hat geschrieben:Glückwunsch an Andre und Kuba....beide sind in der FuWo als beste Spieler des Teams notiert. Will nicht wissen was passiert, wenn Schatte das liest...

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.