Weiter so gegen Staaken
Re: Weiter so gegen Staaken
ich interpretiere meine wahrnehmung vom geschehen auf dem platz in verbindung mit den postings hier so, dass hassan wohl den zweiten elfer schießen wollte. jedenfalls gab es da vor der ausführung ne längere diskussion, an der neben hassan und kirsche mindestens noch ein weiterer spieler (isik?) intensiv beteiligt war - und der trainer brüllte auch ziemlich ungehalten in richtung des weiter entfernten elfmeterpunktes. total peinliche nummer jedenfalls und es war nach diesem schauspiel eigentlich auch völlig klar, dass der elfer nicht reingeht - egal, wer dann letztendlich schießen würde (es war dann doch kirsche, und der setzte ihn über die latte).
ob und inwiefern es absprachen/ansagen zu den elferschützen gab/gibt, weiß ich nicht. aber so ein kindergarten-verhalten geht natürlich überhaupt nicht. und spätestens als der trainer an der seitenlinie fast geplatzt ist, hätte das affentheater sofort beendet sein müssen.
allerdings fand ich hassans spiel bis zu dieser aktion wirklich nicht schlecht (auch in den letzten spielen nicht): hängt sich rein, läuft viel, geht bis hinter die mittellinie zurück oder bis zur außenlinie (auch, weil vorne sonst niemand ist!). natürlich hätte er in der einen oder anderen situation etwas früher abspielen können, aber oftmals war er auch einfach gezwungen, den ball gegen zwei oder drei leute zu behaupten, weil er keinen sturmpartner hatte und die aufrückenden mittelfeldspieler es nicht schafften, ihre gegenspieler mal abzuschütteln. nach der elfmeter-posse war er tatsächlich nicht mehr zu gebrauchen und nur noch am schmollen.
ob und inwiefern es absprachen/ansagen zu den elferschützen gab/gibt, weiß ich nicht. aber so ein kindergarten-verhalten geht natürlich überhaupt nicht. und spätestens als der trainer an der seitenlinie fast geplatzt ist, hätte das affentheater sofort beendet sein müssen.
allerdings fand ich hassans spiel bis zu dieser aktion wirklich nicht schlecht (auch in den letzten spielen nicht): hängt sich rein, läuft viel, geht bis hinter die mittellinie zurück oder bis zur außenlinie (auch, weil vorne sonst niemand ist!). natürlich hätte er in der einen oder anderen situation etwas früher abspielen können, aber oftmals war er auch einfach gezwungen, den ball gegen zwei oder drei leute zu behaupten, weil er keinen sturmpartner hatte und die aufrückenden mittelfeldspieler es nicht schafften, ihre gegenspieler mal abzuschütteln. nach der elfmeter-posse war er tatsächlich nicht mehr zu gebrauchen und nur noch am schmollen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
danke für die erklärung. ich fand hassans spiel gegen zehlendorf auch sehr gut und aktiv.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
gab die diskussion schon beim ersten elfer. danach ist er erstmal eine minute amok übern platz gelaufen, bis schatte ihn zur seitenlinie gerufen hat. dann das gleiche schlimmer nochmal beim zweiten elfer. und zur krönung nach dem spiel gleich schmollend in die kabine und dabei böse in unsere richtung abgewunken. als wenn wir im fanblock entscheiden wer die elfer schießt...
- mr. bungle
richtig, das gezerre gab es bereits beim ersten. auch wenn es punktetechnisch zum glück keine konsequenzen hatte, war das einfach mal massiv klassenerhalt-/existenzgefährdendes verhalten, gar nicht witzig. davon ab teile ich die einschätzung, dass man in den vergangenen spielen durchaus zufrieden mit hassan sein konnte. umso unverständlicher, sich die gute gesamtnote so unnötig kaputtzuzicken. gegen italia hätte er sicher die chance gehabt, seine persönliche statistik deutlich aufzubessern. mal sehn, ob es die für ihn nun immer noch gibt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
In Zehlendorf war er wirklich stark, mangels anderer Stürmer (Vogler schätze ich sehr, irgendwie nur selten dabei in der letzten Zeit...), hat er wenig Mitstreiter vorne, hält Bälle, arbeitet durchaus nach hinten mit, etc. . Wurde alles gesagt. Aber derartiges Verhalten bringt in unserer Situation nicht wirklich was . Schatte ist Pädagoge, Trainer. Es wäre schon hilfreich, wenn Team und Trainerstab das hinkriegen. "Schwierige" Spieler sollte man "einfangen". Wir wissen nicht, was z.B. im Training abgeht, erst wenn wiederholte Ab- und Ansprachen nichts nutzen, muss man Konsequenzen ziehen. Sehr oft habe ich derartiges Verhalten noch nicht beobachtet. Das disziplinierteste Team sind wir (leider) nicht, aber wir wissen auch nicht, ob die Beteiligten das schon geklärt haben.
Habe es genauso wie Andre und Bungle gesehen. Der Trainerstab hat bei beiden Situation bezüglich Salhabs Verhalten getobt. Das sagt alles....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ein Dreier mit dem ich nicht gerechnet hatte. Freut mich, dass ich falsch lag!
Gegen Italia jetzt bloß nicht hochnäsig werden, sondern mit viel Engagement den nächsten Sieg einfahren. Dann können wir (weil Tas gegen Türkiyem und Gatow gegen die Füchse sich gegenseitig Punkte nehmen) uns ein kleines Polster aufbauen.
Gegen Italia jetzt bloß nicht hochnäsig werden, sondern mit viel Engagement den nächsten Sieg einfahren. Dann können wir (weil Tas gegen Türkiyem und Gatow gegen die Füchse sich gegenseitig Punkte nehmen) uns ein kleines Polster aufbauen.
Ich erwarte mindestens 15 Tore.David hat geschrieben:Gegen Italia jetzt bloß nicht hochnäsig werden,
Also ein geschmeidiges 8:7 für uns?
Optimist!jensolito hat geschrieben:Also ein geschmeidiges 8:7 für uns?