TeBe vs. Club Italia 25. Mai 2013
Re: TeBe vs. Club Italia 25. Mai 2013
8-0 (Nochmal Hendtsche und noch 2x Salhab)
13-0 , nochmal Scholl und Hendtschke
Schluss
Schluss
jan1und30 hat geschrieben:Es steht 4-0, Bongarzt (8.), Agard (11.), Koca (13.), Hendtschke (25.).
Meine Vorhersage traf nicht ein.
Die Spielernamen üben wir aber nochmal

- pusztapunk
Ist der Bongarzt so'ne Art Kifferwerkstatt?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Schön das Ende - wir feiern gemeinsam.
Respekt an Club Italia, jedes Spiel 90 Minuten durchzustehen!
Respekt an Club Italia, jedes Spiel 90 Minuten durchzustehen!
Club Italia tat mir leid.
Hochachtung aber dennoch für die faire Spielweise, trotz klarer Unterlegenheit.
Deren Torwart in Hälfte 1 war dann sogar der beste Feldspieler Italia's in Hälfte 2. Das gibt auch nicht oft, dass der Keeper später ins Mittelfeld wechselt.
TeBe drei Klassen besser als die Gäste, riß aber in der 2. Halbzeit auch keine Bäume aus, weil man ständig - vorhersehbar - ins Abseits lief oder zu wenig über die Außen spielte.
Das Ehrentor hätte ich Italia bei den zwei, drei Chancen gegönnt.
Jetzt freue ich mich aber erstmal über den Klassenerhalt. 9 Punkte und 29 Tore Vorsprung vor Rudow 4 Spieltage vor Schluß. Das reicht.
Hochachtung aber dennoch für die faire Spielweise, trotz klarer Unterlegenheit.
Deren Torwart in Hälfte 1 war dann sogar der beste Feldspieler Italia's in Hälfte 2. Das gibt auch nicht oft, dass der Keeper später ins Mittelfeld wechselt.
TeBe drei Klassen besser als die Gäste, riß aber in der 2. Halbzeit auch keine Bäume aus, weil man ständig - vorhersehbar - ins Abseits lief oder zu wenig über die Außen spielte.
Das Ehrentor hätte ich Italia bei den zwei, drei Chancen gegönnt.
Jetzt freue ich mich aber erstmal über den Klassenerhalt. 9 Punkte und 29 Tore Vorsprung vor Rudow 4 Spieltage vor Schluß. Das reicht.

Ein Spiel mit 13:0 hat man nicht alle Tage... aber dass die Spieler mehr im Abseits spielen als Tore schießen bei dem Stand auch nicht...
Respekt und Hochachtung gegenüber Italia, die sich auch von den TeBe-Fans zu recht feiern ließen! Sehr sympatisch!
Respekt und Hochachtung gegenüber Italia, die sich auch von den TeBe-Fans zu recht feiern ließen! Sehr sympatisch!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD