cooles neues
Re: cooles neues
Sehr schön, Kompliment und danke für die Arbeit, aber ich bin auch nur über Google ins Forum gekommen. Über einen Tipp, wie es einfacher geht wäre ich dankbar
- pusztapunk
einfach www.lila-kanal.de eingeben 

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Wenn hier tatsächlich noch Links zu Webseiten verwendet werden, kommen die natürlich wieder rein. Wieder zu finden unter Fans, noch mit den alten Links. Das zu pflegen, nervt allerdings, weil Seiten kommen und gehen...
Wenn was fehlt oder falsch ist, gebt Bescheid.
):
- auf der Startseite unter den Top-News auf Termine klicken
- auf der Startseite unter den aktuellen Begegnungen auf Spielplan klicken (hier nur 1. Männer)
- per Menü zu Teams -> Männer / Teams -> Männer II u.s.w. ... dann auf Spielplan
Auf einigen Seiten, darunter der Startseite, ist ein Banner zu TeBe-Geschichten. Außerdem ist es unter "Das ist TeBe" gleich verlinkt. Ist jetzt aber zusätzlich noch im Menü Verein.
Wenn was fehlt oder falsch ist, gebt Bescheid.
Da gibt's viele Möglichkeiten (wie geht nochmal dieses Internet?the Brain hat geschrieben:wo sieht man den die spiele die stattfinden zb. von der zweiten?

- auf der Startseite unter den Top-News auf Termine klicken
- auf der Startseite unter den aktuellen Begegnungen auf Spielplan klicken (hier nur 1. Männer)
- per Menü zu Teams -> Männer / Teams -> Männer II u.s.w. ... dann auf Spielplan
David hat geschrieben:Was ich nicht finde: Die Geschichts-Geschichten.
Auf einigen Seiten, darunter der Startseite, ist ein Banner zu TeBe-Geschichten. Außerdem ist es unter "Das ist TeBe" gleich verlinkt. Ist jetzt aber zusätzlich noch im Menü Verein.
und im startmenü kann man das nich einfügen? vorher hat mans halt gleich gesehen und musste nich erst rumklicken
ich verstehe das problem nicht: es ist ein klick zur übersicht aller termine (übrigens nicht nur 6 termine) oder zum spielplan der ersten. man kann die termine im kalenderprogramm einbinden. wenn du einen spielplan einer bestimmten mannschaft dauernd besuchen willst, kannst du diese seite bookmarken. man kann es nie allen recht machen.the Brain hat geschrieben:und im startmenü kann man das nich einfügen? vorher hat mans halt gleich gesehen und musste nich erst rumklicken
Die Seite ist wirklich großartig geworden! Da kann so manch Drittligist einpacken. Vielen Dank für die viele Arbeit!
Für den modernen Kunstrasen!
-
- Regie
Damit könnten wir in der ersten Liga spielen!!! 8)rednael hat geschrieben:Die Seite ist wirklich großartig geworden! Da kann so manch Drittligist einpacken. Vielen Dank für die viele Arbeit!
Tu mal lieber die Möhrchen
-
den versteh ich nichrednael hat geschrieben:Stimmt... War gerade auf der Seite des MSV Duisburg
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Wenn Duisburg mit ihrer Seite in der 2. Bl spielen können, können wir mit unserer auch in der 1. spielen. (Unsere Sieht viel besser aus)
Schweift jetzt aber auch vom eigentlichen Thema ab.
Schweift jetzt aber auch vom eigentlichen Thema ab.
Für den modernen Kunstrasen!