Die erste Halbzeit war ein Offenbarungseid. Die Reaktion in der zweiten HZ durchaus ansprechend wie es am Ende zu diesem Finale kommen konnte ist mir trotzdem rätselhaft.BRB-Jörg hat geschrieben:Auch Abordnungen von Empor (Neu-Trainer Jagatic) und Türkiyemspor (Gündogdu) waren vor Ort. Ich bin insgesamt maßlos enttäuscht über die Leistung, trotz der Aufholjagd. So darf man sich nicht präsentieren. Keine Körpersprache in der ersten Halbzeit und permanente Diskussionen mit den Unparteiischen. Einige Spieler gehen mir echt nur noch auf den Sack...
TuS Makkabi - TeBe / Mi., 19 Uhr
-
Re: TuS Makkabi - TeBe / Mi., 19 Uhr
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Erste Halbzeit war erschreckend. Makkabi musste sich nicht mal sonderlich anstrengen. Etwas Pressing genügt und unsere Abwehr schwamm. Im Aufbau gingen selbst einfachste Pässe daneben oder der Ball wurde ideenlos nach vorne geschlagen.
In der zweiten Halbzeit nahm Makkabi dann etwas raus und unsere Jungs fingen dafür mit Fußball an. Sah dann schon deutlich besser aus. Dennoch: Der Ausgleich und der wichtige Punkt sind sehr glücklich - erst recht wie der Ausgleich fiel (Respekt an dieser Stelle an den oft gescholtenen Schiri Schuhmacher. Den Schneid muss mal auch erstmal haben in der 95. Minute ein indirekten Freistoß wegen hohem Bein im Strafraum zu geben.)
In der zweiten Halbzeit nahm Makkabi dann etwas raus und unsere Jungs fingen dafür mit Fußball an. Sah dann schon deutlich besser aus. Dennoch: Der Ausgleich und der wichtige Punkt sind sehr glücklich - erst recht wie der Ausgleich fiel (Respekt an dieser Stelle an den oft gescholtenen Schiri Schuhmacher. Den Schneid muss mal auch erstmal haben in der 95. Minute ein indirekten Freistoß wegen hohem Bein im Strafraum zu geben.)
Dieses luschige Zweikampfverhalten in Halbzeit 1 war erschreckend, auch furchtbares Abwehrverhalten, wenn hohe Bälle, die eigentlich lange in der Luft sind, in den Strafraum segeln. Da wird ganz kräftig geträumt. Und immer diese schnellen Gegentore. Arg. Aber wenn sie wollen, ja dann... gibt es nicht nur lange Bälle nach vorne.
bizarres spiel. die erste halbzeit war mit das schlimmste was ich seit langem von TeBe gesehen habe. zweite halbzeit profitiert TeBe davon, dass makkabis spieler trotz warnung von trainer offenberg das ding schon als gewonnen angesehen haben und nichts mehr taten. für die (richtige) entscheidung in der 90+4. minute an den schiedsrichter meine hochachtung. ich fand die meisten seiner entscheidungen aber auch vorher in ordnung. wollte außer mir aber keiner wissen 
p.s. und ich hoffe onkel andy hat die betreffende szene zum 3:3 aufgenommen !!11

p.s. und ich hoffe onkel andy hat die betreffende szene zum 3:3 aufgenommen !!11
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
unterm strich: geiles ding, toller abend.
An David und Denis anknüpfend: ein oder zwei Mal waren es schon komische Pfiffe des Schiris. Aber mir ist schon in der 1.HZ aufgefallen, daß er 120%-preußisch korrekt pfiff. Soll heissen: viele Dinge, die man auch gut und gerne hätte weiter laufen lassen können.
Wenn man das halt über die gesamte Spielzeit durchzieht, finde ich das dann wiederum echt o.k. Der Schiri hatte halt ne Linie, die er durchzog. Deshalb hat er dann auch diesen indirekten Freistoß für uns in der allerletzten Minute der Nachspielzeit gegeben.
Zum Spiel: yo - 1.HZ war schon Grotte. Wobei man auch sagen muß, daß nach dem 1:0 für Makkabi zwei gute Chancen auch für TeBe zum Ausgleich da waren. Wer weiß, wie dann das Spiel gelaufen wäre. Aber schon klar, die Abwehr war in der 1.HZ ziemlich erbärmlich...
Die 2.HZ entschädigte da aber schon - da war von Anfang an spirit zu erkennen, Teamgeist, Kämpfen - und so. Makkabi war dann auch in einigen Situation zu nachlässig bei ihren Chancen zum 4. Tor. Und auch insgesamt in ihrer Einstellung.
TeBe hatte übrigens relativ kurz nach dem 1:3 einen Lattenkopfball, es hätte also auch früher schon enger werden können. Also so alles in allem ein sehr netter Fußballabend mit einem Punkt fürs Konto und einen Sieg für die Moral - würde ich sagen...
Wenn man das halt über die gesamte Spielzeit durchzieht, finde ich das dann wiederum echt o.k. Der Schiri hatte halt ne Linie, die er durchzog. Deshalb hat er dann auch diesen indirekten Freistoß für uns in der allerletzten Minute der Nachspielzeit gegeben.
Zum Spiel: yo - 1.HZ war schon Grotte. Wobei man auch sagen muß, daß nach dem 1:0 für Makkabi zwei gute Chancen auch für TeBe zum Ausgleich da waren. Wer weiß, wie dann das Spiel gelaufen wäre. Aber schon klar, die Abwehr war in der 1.HZ ziemlich erbärmlich...
Die 2.HZ entschädigte da aber schon - da war von Anfang an spirit zu erkennen, Teamgeist, Kämpfen - und so. Makkabi war dann auch in einigen Situation zu nachlässig bei ihren Chancen zum 4. Tor. Und auch insgesamt in ihrer Einstellung.
TeBe hatte übrigens relativ kurz nach dem 1:3 einen Lattenkopfball, es hätte also auch früher schon enger werden können. Also so alles in allem ein sehr netter Fußballabend mit einem Punkt fürs Konto und einen Sieg für die Moral - würde ich sagen...
scheissredsox.
der klassenerhalt könnte übrigens am samtag endlich endgültig feststehen, wenn rudow bei stern (12:30 beginn) nicht gewinnen kann. ich werde hingehen um hoffentlich feiern zu können.
der klassenerhalt könnte übrigens am samtag endlich endgültig feststehen, wenn rudow bei stern (12:30 beginn) nicht gewinnen kann. ich werde hingehen um hoffentlich feiern zu können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich überlege auch. Es wäre allerdings mein drittes Rudow-Spiel in sechs Wochen, und die anderen beiden haben sie gewonnen. Irgendwie gruselig, diese Vorstellung...Denis hat geschrieben:scheissredsox.
fuckin yankees!Denis hat geschrieben:scheissredsox.
Hmm - Klingt reizvoll. Bin vielleicht auch dabei. Wir machen dann 90 Minuten Baseball-Trashtalk und klatschen mal so nebenbei für gelungene Aktionen auf dem Rasen;-) Gibt es auch Hot Dogs und Root Beer?
das zu besorgen ist das felixvonstern's aufgabe!!!1
freu mich auf 90 minuten ballgame-talk.
http://www.youtube.com/watch?v=qscED3psy_U
freu mich auf 90 minuten ballgame-talk.
http://www.youtube.com/watch?v=qscED3psy_U