Jugendnews
Jugendnews
A-Jugend gewinnt bei Erna 03 und belegt einen guten 7.Platz; unseren Trainer und TeBe-Fan Rene Lorenz, der zwischendurch auch mal dort Trainer war, wird es freuen. - Die B1 kann nach einem 3:0 bei Erna 03 tatsächlich noch in die BL aufsteigen. Die B2 ist VL-Meister, die C1 ist Berliner Meister, nach einem 6:1 bei Erna II! Und auch die D1 ist Erster der VL. Hört sich gut an. Glückwunsch!
Re: Jugendnews
Das sind wirklich schöne news!!!
Danke
.
Dann heißt es Daumen drücken für die B1!
Glückwunsch an die B2 und die C Jugend!!!
Danke

Dann heißt es Daumen drücken für die B1!
Glückwunsch an die B2 und die C Jugend!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
-
Unsere B1 hat heute gegen Tasmania 3:1 gewonnen. Werden die beiden letzten Spiele gegen Frankfurt und Lok Leipzig gewonnen ist der Aufstieg unvermeidbar, glaube ich. Oder?
korrekt. und die letzten beiden gegner sind extrem schwach. wenns nicht TeBe wäre und man mit allem rechnen müsste könnte man schonmal den orangensaft kalt stellen 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Gibt es denn zwei Aufsteiger?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
einen. aber erna 2 kann nicht aufsteigen, da sich die erste bereits in der bundesliga befindet. es gibt aber für den zweiten bzw dann wohl dritten noch ein relegationsspiel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Erna II als Erster darf nicht aufsteigen da Erna I schön Bundesliga spielt und mit 2 Siegen wären wir sicherer Zweiter hinter Erna II. Ausserdem gibt es dann für den Dritten noch ein Relegationspiel. Ich bitte um Berichtigung sollte ich falsch liegen.
Vielen Dank, für diese tolle Info!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Die B1 Jugend hat es nicht geschafft beim Tabellenvorletzten zu gewinnen.
Es gab ein 1:1. Somit kann TeBe den Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr schaffen.
Damit wäre auch der Aufstieg der B2 in die Regionalliga futsch...
Das gibts auch nur bei TeBe
Es gab ein 1:1. Somit kann TeBe den Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr schaffen.
Damit wäre auch der Aufstieg der B2 in die Regionalliga futsch...
Das gibts auch nur bei TeBe

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Wenn das mal nicht gewollt war...