Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!

Beitrag von Lila-Lira »

Sonntag erst den Viktoriapark und dann das Willi-Kressmann-Stadion (ehem. Katzbachstadion) lila-weiß einfärben. Auf geht's!

https://www.facebook.com/events/5114242 ... ser_joined

"Nach dem Sensationsausgleich beim Nachholspiel gegen Makkabi in letzter Sekunde ist TeBe zwar irrerweise trotz Tabellenplatz neun und 46 gesammelter Punkte (!) rechnerisch noch nicht gerettet, nach menschlichem Ermessen dürfte aber eigentlich nichts mehr anbrennen.

Ein Sieg der Sterne am Samstag gegen Rudow würde bereits die Gewissheit bringen, ein Punktgewinn am Sonntag gegen Türkiyemspor aber natürlich auch.

Daher: Der Sonntag gehört TeBe! Entweder zum jetzt-aber-wirklich-endgültigen-Klassenerhaltseintüten oder zur vermutlich größten Klassenerhaltssause aller Zeiten.

Damit das so oder so in der richtigen Atmosphäre stattfinden kann, wird es bereits ab 10 Uhr auf den weiten Wiesen des direkt ans ehemalige Katzbachstadion (jetzt: Willi-Kressmann-stadion) angerenzenden Viktoriaparks einen großen TeBe-Brunch geben. Bringt mit, worauf Ihr Lust habt und zieht etwas lila-weißes an. Für Musik wird gesorgt. Das dürfte auch die ideale Gelegenheit sein, um bisher noch nicht so fußballaffine Freundinnen und Freunde erstmalig mitzuschleppen. Also: einladen, einladen, einladen!"
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bierverteiler

Re: Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

kleiner hinweis:
am sonntag legen (schon den zweiten hintereinander) wieder radfahrer den strassenverkehr (velothon!!!) lahm, wer also mit dem auto oder bus kommen will, sollte dies beachten....
¿Cómo no te voy a querer?
David

Beitrag von David »

Bierverteiler hat geschrieben:kleiner hinweis:
am sonntag legen (schon den zweiten hintereinander) wieder radfahrer den strassenverkehr (velothon!!!) lahm, wer also mit dem auto oder bus kommen will, sollte dies beachten....
104er aus Richtung Stralau ist blockiert. Am Besten mit U6 nach Platz der Luftbrücke oder U6/U7 nach Mehringdamm und die paar Meter laufen.
http://files.upsolut.de/velothon/maps/m ... strecke=60
manniroll

Beitrag von manniroll »

Hallo Leute,

gibt es sowas wie einen zentralen Treffpunkt (vilt. sogar in Charlottenburg)? Ich bin Rollstuhlfahrer, kenne den Weg nicht und habe auch noch eine Karte als Begleitperson übrig.Wäre kostenlos.

Lila Grüsse

Manni
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

den gibt es so nicht, aber vielleicht kann sich ja wer aus charlottenburg mit dir treffen und dann fahrt ihr da zusammen hin. @alle die aus der richtung kommen, am besten den manniroll über die neue funktion direkt anschreiben.

@manniroll, gib mal bescheid wenn sich was geklärt hat. bist du dann auch schon beim picknick dabei?
Tu mal lieber die Möhrchen
manniroll

Beitrag von manniroll »

ich wäre auch schon beim picknick dabei. noch hat sich nichts ergeben. ringbahn als treffpunkt wäre ideal. wohne quasi direkt am sbhf westend...

lg
manni
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich hoffe da findet sich jemand! Für die Anreise würde ich Dir empfehlen: Ringbahn bis Tempelhof und dann zwei Stationen mit der U6 bis Platz der Luftbrücke. Die Stationen sind alle barrierefrei.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Scheint gar nicht so einfach, TeBe-Fans aus Charlottenburg zu finden... ;)

Kann da leider auch nicht helfen, da ich noch nicht genau weiß, ob und v.a. wann ich komme.
Für die Anreise würde ich Dir empfehlen: Ringbahn bis Tempelhof und dann zwei Stationen mit der U6 bis Platz der Luftbrücke.
Zum Viktoriapark wär's aber via Yorckstraße kürzer, oder täusch ich mich? Südkreuz ist barrierefrei, wie's Yorckstraße aussieht, hab ich nicht präsent.
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle

Ok, offensichtlich nicht barrierefrei:

http://ts.barrierefrei-mobil-berlin.de/ ... poreid=925
Den letzten Satz gewinnen wir!
Norman

Beitrag von Norman »

Yorckstraße wäre so oder so eher blöd, da es dann Bergauf in die Katzbachstraße geht .

@ manniroll : ich wohne am Mehringamm, wenn du keinen findest, könnte ich dich am U Bhanhof abholen, da gibt es einen Fahrstuhl und vom Weg her, ist das ein Klacks !

Platz der Luftbrücke ist nicht barrierefrei !!
Antworten