Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!
Re: Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!
David twittert wieder... https://twitter.com/davidbnaujeck
Danke dafuer!
Danke dafuer!
-
-
Hoffentlich war es das mit dem Klassenerhalt, manno
Sind wir denn jetzt endlich durch?!?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
Lankwitzer hat geschrieben:Hoffentlich war es das mit dem Klassenerhalt, manno
Dank dem 3:3 von makabi gg die Füchse im Grunde ja... müssten schon zweistellig verlieren, damit die Füchse uns noch einholen.
Puuuuuh. Was für eine freakshow
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
In dieser Liga ist doch alles möglich, ich bin erst beruhigt, wenn der Abstieg auch rechnerisch nicht mehr möglich ist, also wenn Empor verloren hat
Bei allem gebotenen Respekt. Wir haben eine gute erste Hälfte gesehen, in der TeBe anknüpfte wo sie gegen Makkabi aufgehört haben. Hendschke, Scholl stark, selbst Greinert glücklicher als zuletzt agierend. Türkiyem macht irgendwie (genauso) das 1:1 und alles versprach in der zweiten Hälfte eine interessante Partie zu bleiben.
Ob telepathisch über Ergebnisdienst.de oder über den Pausentee, alle auf dem Platz waren sich in Hälfte Zwei dann leider darin einig, genug getan zu haben und verweigerten das Spiel wieder aufzunehmen.
Mich hat das zusehend genervt. Dafür gehe ich nicht zu TeBe. So eine Leistung kostet Kredit und darf sich bitte nicht zu schnell, zu oft wiederholen.
Ob telepathisch über Ergebnisdienst.de oder über den Pausentee, alle auf dem Platz waren sich in Hälfte Zwei dann leider darin einig, genug getan zu haben und verweigerten das Spiel wieder aufzunehmen.
Mich hat das zusehend genervt. Dafür gehe ich nicht zu TeBe. So eine Leistung kostet Kredit und darf sich bitte nicht zu schnell, zu oft wiederholen.
mir ist so ein einmaliges "Cordoba-Spiel" lieber, als ein Endspiel um den Klassenerhalt nächste Woche gegen Empor.
Außerdem wurde der Flug der Hermsdorfer gecancelt, weshabs sie doch nächste Woche mit der ersten Mannschaft spielen
Außerdem wurde der Flug der Hermsdorfer gecancelt, weshabs sie doch nächste Woche mit der ersten Mannschaft spielen