dachte wir haben ihn endlich gegen den großartigen C. Arbeit eingetauscht?Maro hat geschrieben:Und unser werter SCC-Hool/Ansager weiß davon noch nichts?
Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!
-
Re: Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Ich dachte, das sollte erst zur MV offiziell verkündet werden?Trainerfuchs hat geschrieben:dachte wir haben ihn endlich gegen den großartigen C. Arbeit eingetauscht?Maro hat geschrieben:Und unser werter SCC-Hool/Ansager weiß davon noch nichts?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Verkündet durch MW?Maro hat geschrieben:Ich dachte, das sollte erst zur MV offiziell verkündet werden?Trainerfuchs hat geschrieben:dachte wir haben ihn endlich gegen den großartigen C. Arbeit eingetauscht?Maro hat geschrieben:Und unser werter SCC-Hool/Ansager weiß davon noch nichts?
Der ist schon wieder zurück?Gerd hat geschrieben:Verkündet durch MW?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Der war weg?Luette hat geschrieben:Der ist schon wieder zurück?Gerd hat geschrieben:Verkündet durch MW?
Rute raus, der Spaß beginnt!
- mr. bungle
Wir bräuchten dann am Sonntag noch drei, vier Leute, die mithelfen, die Anzeigetafel zur Wally-Wittmann zu transportieren.
Ernsthaft: Meine Info ist bislang nur, dass die oberen Segmente teilweise wieder funktionieren. Selber gecheckt hab ich's noch nicht, ist ja auch frühestens ab August wieder für TeBe von Belang. Vermutlich war ich der einzige, der die Tafel nicht vermisst hat, weil die Bedienung einfach nur nervig ist und man wesentlich mehr vom Spiel mitbekommt, wenn man sich damit nicht rumschlagen muss. Fand ich sehr angenehm.
Ernsthaft: Meine Info ist bislang nur, dass die oberen Segmente teilweise wieder funktionieren. Selber gecheckt hab ich's noch nicht, ist ja auch frühestens ab August wieder für TeBe von Belang. Vermutlich war ich der einzige, der die Tafel nicht vermisst hat, weil die Bedienung einfach nur nervig ist und man wesentlich mehr vom Spiel mitbekommt, wenn man sich damit nicht rumschlagen muss. Fand ich sehr angenehm.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Weil du alter Perfektionist aber auch alles aus der kruden Maschine rausgeholt hast, was drin war. Gab ja selbst Videos. Unglaublich in der sechsten Liga.mr. bungle hat geschrieben:Vermutlich war ich der einzige, der die Tafel nicht vermisst hat, weil die Bedienung einfach nur nervig ist und man wesentlich mehr vom Spiel mitbekommt, wenn man sich damit nicht rumschlagen muss. Fand ich sehr angenehm.
-
1. jimmymr. bungle hat geschrieben:Wir bräuchten dann am Sonntag noch drei, vier Leute, die mithelfen, die Anzeigetafel zur Wally-Wittmann zu transportieren.
2.
3.
4.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors hat geschrieben: 1. jimmy
2. Lütte
3.
4.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- pusztapunk
Luette hat geschrieben:jimmyconnors hat geschrieben: 1. jimmy
2. Lütte
3. Georg Gafron
4.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner