skurilles aus der landesliga: der 1. fc lübars gewinnt gegen ssv Wuhlistan-oberspree mit 30:0 (DREIZIG!! DREI NULL). das schlimmste es ist nicht mal das rekordergebnis in berlin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:skurilles aus der landesliga: der 1. fc lübars gewinnt gegen ssv Wuhlistan-oberspree mit 30:0 (DREIZIG!! DREI NULL). das schlimmste es ist nicht mal das rekordergebnis in berlin.
Wuhlistan nur zu neunt. Trotzdem kann das nicht sein... Der Vorletzte Galatasaray Spandau erzielte übrigens gegen Mariendor acht Tore. Und verlor 8:1 8)
BRB-Jörg hat geschrieben:Wuhlistan nur zu neunt. Trotzdem kann das nicht sein... Der Vorletzte Galatasaray Spandau erzielte übrigens gegen Mariendor acht Tore. Und verlor 8:1 8)
krass, ich dachte schon 7 eigentore. 8:11 haben sie verloren und jede mannschaft hat ihre tore selbst geschossen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Kultcharakter: Die Spielberichte von Erna 03. Nach dem desaströsen Abschluss einer desaströsen Saison als Titelfavorit:
"Die "letzten verbliebenen Mohikaner" der 1. Herren hatten teilweise einen so gehörigen Trainingsrückstand, dass auch sie als Führungsspieler nicht die entsprechende Qualität aufwiesen (...) Den größten Kampf während der 90 Minuten fochten aber unsere Jungs mit dem übermäßig stark gewässerten Kunstrasen aus (...) Die entsprechenden Lehren wurden von den Zehlendorfer Verantwortlichen gezogen und mit Umstrukturierungen und verändertem Personal gilt es ab sofort den Blick auf die anstehende Saison 2013/14 der Berlin Liga zu richten. Pack mers Buam!" http://www.h03.de/index.php?id=86&tx_tt ... no_cache=1
Auch der Spielbericht von H03 für das Spiel gegen uns in der Rückrunde war ja schon eine Frechheit. Umso lustiger, dass wir am Ende in der Tabelle vor Erna 03 stehen.