Onkel_Andi hat geschrieben:Anzeigetafel works fine! Viele Farben und so - gesehen bei den Rebellen 8)
Musste ich heute auch mit eigenen Augen feststellen - dass diese verdammte Technik einem aber auch immer in den Rücken fallen muss...
Laut Aussage der Rebels sind keine animierten Grafiken, Videodateien etc. mehr möglich. Ob Hänschen also tatsächlich zurückkehrt, ist noch fraglich. Aber Versuch macht klug.
Danke für die feinen Bilder, Andi. Gerade wenn mensch, wie ich heute, nicht dabei ist, liefern sie immer ein prima Stimmungsbild zum Ist-Stand aufm Platz und drum herum. Und heute sieht das nach einem mehr als versöhnlichem Saisonabschluss aus.
Dass wir alle wiederkommen ist ja bei anhaltender unverbrüchlicher Zuneigung und mangels jedweder Alternative ausgemachte Sache. Ich hoffe auch von den Spielern einige wieder zu sehen. Und ich hätte nichts dagegen wenn es das nächste mal darum geht oben mit dabei zu sein statt unten. Apropos, ein Fünkchen Schadenfreude ob der Halbzeit zu Golgatha-Gijon, überwiegt nicht das Bedauern, dass Turkiyem jetzt ein auch uns so vertrauten Gang antritt. Ich hoffe, der Klub erholt sich recht schnell und kommt flott zurück. Kann nicht irgendwer Rudow als Zwangsabsteiger festlegen?
Ärgere mich tierisch drüber, dass ich das zweite Heimspiel in Folge verpasst habe. Das wird nächste Saison besser. Schön, dass es am Ende noch zu Platz 8 gereicht hat. Ich hoffe allerdings nicht, dass dies als Argument zur Augenwischerei dient. Schade, dass es am Ende Türkiyemspor erwischt hat.
... sehr schöne Bilder. Hoffe, der Club lässt sich ein wenig inspirieren von Jensolitos sphärisch-charismatischem 'Pumateil' ... So in die neue Saison zu gehen, das hätte 'was!