Berlin Liga 2013/14
- Bierverteiler
Re: Berlin Liga 2013/14
und der zweite direkt dahinter.....beides fischerstr.
das hat man denen für den sportplatz kynaststr (ostkreuz) hingestellt.
¿Cómo no te voy a querer?
Immer noch eine vollkommen beschissene Verschwendung von Steuergeldern. Denn nachdem die wirklich schöne Anlage an der Fischerstraße fertig gestellt war, stellte sich heraus, dass es Vermessungsfehler am Bahnhof Ostkreuz gab, und der Platz gar nicht abgerissen werden muss. Sparta hatte dann sogar noch die Wahl, ob man zurück ans Ostkreuz geht, aber entschied sich verständlicherweise für die neue Anlage, die alles bietet, sogar einen Kunstrasenplatz. Den alten Platz am Ostkreuz nutzte Türkiyemspor dann noch ein gutes Jahr als Trainingsstätte, aber seit knapp anderthalb Jahren passiert da gar nix mehr und der Platz wittert vor sich hin. Eine Schande, besonders angesichts des schönen Vereinsheims mit dem kultigen Schornstein. Und die Trainerbänke waren auch einmalig...Bierverteiler hat geschrieben:und der zweite direkt dahinter.....beides fischerstr.
Ansonsten denke ich, dass wir bei Sparta keine Angst haben müssen. Jedenfalls nicht mehr, als sonst irgendwo. Ein paar Nasen können immer und überall unvermittelt auftauchen. Aber das normale Publikum von Sparta ist eher angenehm, und die Vereinsoffiziellen sowie die Bewirtenden freundlich und gastfreundlich.
Ich fand den Platz von Sparta, die Anlage, Parkplätze und auch der Weg mit den Öffi dahin bisher nett und gut. Wusste gar nicht, dass die vorher woanders waren 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Was ist mit denen (hab keine Ahnung)? Also, einfach "nix gut", weil es Johannisthal ist, weil derVerein für seine rechten und/ober homophoben Fans bekannt ist oder weil mensch den Verein nicht kennt oder, oder, oder?Luette hat geschrieben:Johannisthal nix gut
Hatte mal vernünftige Anwohner_innen aus Johannisthal gefragt, die empfanden den Verein eher als neutral. Bin gespannt auf weitere Einschätzungen!
kann ich bestätigen. hab da nur gute erfahrungen gesammelt. wie das ist wenn da tebe anreist weiss ich natürlich nicht. grundsätzlich sollte man sich in jedem fall selbst einen eindruck verschaffen statt bereits 2 monate vor der saison die "good and bad" liste einzuteilen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Irgendwer schrieb hier von negativen Erfahrungen mit Johannisthal (kein plan mehr wo und wer) und wenn ich mir ansehe wo das Stadion liegt und wer da alles in der näheren Umgebung wohnt, dann gehe ich davon aus, dass wir da nicht ungestört Fußball gucken können. Wird vielleicht so aussehen wie bei Rudow... mal guckenGnurpsnewoel hat geschrieben: Was ist mit denen (hab keine Ahnung)? Also, einfach "nix gut", weil es Johannisthal ist, weil derVerein für seine rechten und/ober homophoben Fans bekannt ist oder weil mensch den Verein nicht kennt oder, oder, oder?
Hatte mal vernünftige Anwohner_innen aus Johannisthal gefragt, die empfanden den Verein eher als neutral. Bin gespannt auf weitere Einschätzungen!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Von mir, Glückwünsch an den neuen Teams. Ich freue mich auf vier neuen Away Days.
Hier ein kleiner Bericht über Sparta.
Wenn man bedenkt wei Hürtürkel und Makkabi die Berlin Liga gerockt haben, sollten wir auf jeden Fall vorsichtig bei den neuen Clubs... sportlich, meine Ich.
Hier ein kleiner Bericht über Sparta.
Wenn man bedenkt wei Hürtürkel und Makkabi die Berlin Liga gerockt haben, sollten wir auf jeden Fall vorsichtig bei den neuen Clubs... sportlich, meine Ich.
Bisheriger Kader:
- Hendschke
- Bongartz
- Scholl
+ 2 bisher unbekannte Neuzungänge
- Hendschke
- Bongartz
- Scholl
+ 2 bisher unbekannte Neuzungänge
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Mein lieber Scholli !
Schön, dass die drei bleiben. Jetzt noch einige andere... na los, gebt euch nen Ruck...

mit fünf spielern kann man in der halle schonmal bestehen. reicht doch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."