mr. bungle hat geschrieben:Insgesamt natürlich schon ein kurioser Artikel mit vielen Fehlern und allerlei schönen Stilblüten. Die Formulierung "Gegenüber der Haupttribüne hat sich ein harter Kern TeBe-Fans zurückgebildet, die links-alternativen Charakter haben." beispielsweise gefällt mir sehr.
Trainerfuchs hat geschrieben:soeben eine Mail des Journalisten bekommen. Er bedankt sich recht herzlich für die Hinweise und fragt, wie wir auf den Artikel aufmerksam geworden sind. Aus Dank (für was auch immer) schickt er mir jetzt den Printartikel aus der Zeitung zu. An wen darf ich dieses zeitgenössische Stück übergeben? Herzlichst ihr Georg Gafron
dem "hohlspiegel".
ist übrigens völlig ernst gemeint: wäre klasse, wenn du dir das bisschen arbeit machen würdest, den artikel bzw. die passage mit bungles wunderbaren lieblingssatz zu scannen, den satz zu markieren und das zusammen mit dem link zur online-version dort einzreichen bzw. zur kenntnis zu geben. TeBe im hohlspiegel - fänd ich gut.
ich würde ja den print-artikel nehmen ... lobend erwähnen möchte ich auch noch die (fast durchgehend) korrekte verwendung des artikels beim wedding. das ist etwas, was mich beim tagesspiegel höllisch nervt, dieses "gestern wurde eine frau in wedding von der tram angefahren".
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
... hab' Dank für Dein aufmunterndes Wort, passend zum Sonntag ... Ich hatte jüngst schon einmal mich nicht genau genug nach 'hinten' umgeschaut, und dann war's passiert, das Malheur ...