Was macht eigentlich...
Re: Was macht eigentlich...
empfohlen wurde uns die partie übrigens von keinem geringeren als hans-jürgen pohmann!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
...Fernando Aquiles da Silva?
Postet via Facebook auf ein Aufstiegsfoto aus 2009 und schreibt:
Sehnsucht meines Freundes aus Deutschland-Tennis Borussia, hoffe, eines Tages nach Berlin zurückkehren und alles umfassen ..... Thomas, Martin Neubert, Ted Franklin, Gökhan Ahmetck .....
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
davon träume ich auchLila-Lira hat geschrieben:...Fernando Aquiles da Silva?
Sehnsucht meines Freundes aus Deutschland-Tennis Borussia, hoffe, eines Tages nach Berlin zurückkehren und alles umfassen ..... Thomas, Martin Neubert, Ted Franklin, Gökhan Ahmetck .....

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Passt hier nicht ganz, egal. Heute Artikel im Tagesspiegel (wer kann verlinken?) über T.Sp.s. DoDo Beach. Wir bleiben unserem Ruf gerecht. Club der Millionäre.
Jutes Photo. Muss ich och mal hin.

Link zum Artikel:jensolito hat geschrieben:Passt hier nicht ganz, egal. Heute Artikel im Tagesspiegel (wer kann verlinken?) über T.Sp.s. DoDo Beach. Wir bleiben unserem Ruf gerecht. Club der Millionäre.Jutes Photo. Muss ich och mal hin.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/musik ... 99692.html
Rute raus, der Spaß beginnt!
Gino Krumnow wechselt nach einem haben Jahr beim SSV zu Lichtenberg 47.
http://fussball.lichtenberg47.de/news/i ... o-krumnow/
http://fussball.lichtenberg47.de/news/i ... o-krumnow/
Für den modernen Kunstrasen!
-
wusst ich gar nich, dass er für dem sc staaken gespielt hat. viel glück wünsch ich ihm auf jeden fall!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
...Stadionsprecher der Regionalliga? Müssen zur Schulung:
"Pressemitteilung vom 07. Juli 2013
Stadionsprecher der Regionalliga Nordost beschließen Zusammenarbeit
Der BAK 07 wird in der neuen Saison die Heimspiele gemeinsam mit den Stadionsprechern der Gästemannschaften moderieren. Darauf haben sich die Ansager der Regionalligisten FSV Zwickau, FC Viktoria Berlin-Lichterfelde, 1. Lok Leipzig, VfB Germania Halberstadt und BAK 07 am Samstag in Berlin geeinigt.
Anlass war die Stadionsprecher-Schulung des DFB im Olympiastadion, an der u.a. die Sprecher des Champions League-Teilnehmers Bayer Leverkusen 04 teilnahmen. Die etwa 30 Vertreter aus allen vier Profi-Spielklassen unternahmen einen regen Austausch und bewältigten mit Bravour alle gestellten Aufgaben wie Verhalten in Krisensituationen, Durchsagen bei Spielverzögerungen durch Einsatz von Pyrotechnik oder bei Erkennen von verfassungsfeindlichen Zeichen im Stadion.
Als Zeichen des Respekts vor Gästefans und deren Teams wollen die Stadionansager künftig nicht nur das Gästeteam durch deren Sprecher vorstellen lassen, sondern auch die Hymnen der Gästevereine im Stadion spielen. Im Verlauf der Saison wird der BAK alle Vereine der RL Nordost einladen sich dieser Kooperation anzuschließen."
"Pressemitteilung vom 07. Juli 2013
Stadionsprecher der Regionalliga Nordost beschließen Zusammenarbeit
Der BAK 07 wird in der neuen Saison die Heimspiele gemeinsam mit den Stadionsprechern der Gästemannschaften moderieren. Darauf haben sich die Ansager der Regionalligisten FSV Zwickau, FC Viktoria Berlin-Lichterfelde, 1. Lok Leipzig, VfB Germania Halberstadt und BAK 07 am Samstag in Berlin geeinigt.
Anlass war die Stadionsprecher-Schulung des DFB im Olympiastadion, an der u.a. die Sprecher des Champions League-Teilnehmers Bayer Leverkusen 04 teilnahmen. Die etwa 30 Vertreter aus allen vier Profi-Spielklassen unternahmen einen regen Austausch und bewältigten mit Bravour alle gestellten Aufgaben wie Verhalten in Krisensituationen, Durchsagen bei Spielverzögerungen durch Einsatz von Pyrotechnik oder bei Erkennen von verfassungsfeindlichen Zeichen im Stadion.
Als Zeichen des Respekts vor Gästefans und deren Teams wollen die Stadionansager künftig nicht nur das Gästeteam durch deren Sprecher vorstellen lassen, sondern auch die Hymnen der Gästevereine im Stadion spielen. Im Verlauf der Saison wird der BAK alle Vereine der RL Nordost einladen sich dieser Kooperation anzuschließen."
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
kotti, stillenmunkes, mentes und mengi laut fuwo nicht mehr bei viktoria...
Das wird der teuerste Landesliga-Kader der deutschen FußballgeschichteAndre P. hat geschrieben:kotti, stillenmunkes, mentes und mengi laut fuwo nicht mehr bei viktoria...

Rute raus, der Spaß beginnt!