Berlin Liga 2013/14
-
Re: Berlin Liga 2013/14
Die Frage, die sich mir stellt: Ist Viktoria aufgrund der Fusion nun automatisch auch Erna-Kooperationspartner? 

Gibt's neue Namen für unseren Kader?
ich fürchte: nein.
-
... es wird mit Hochdruck am neuen kader gearbeitet. Bitte habt etwas Geduld!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Hochdruck? Kommt Kärcher als Sponsor wieder? 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Trainerfuchs hat geschrieben:Hochdruck? Kommt Kärcher als Sponsor wieder?

Mein Schwager arbeitet dort, ich frag gleich mal, was geht ... 

Als ehemaliger Schriftsetzer sag ich mal: mit "Hochdruck" werden Namen auf ein Vertrag gedruckt und dieser dann mit Unterschriften versehen. 8)
...von mit aus auch mit Laserdrucker, ... hauptsache Namen von guten Spielern.
...von mit aus auch mit Laserdrucker, ... hauptsache Namen von guten Spielern.

gemessen daran wo wir mit TeBe in früheren zeiten in der zuschauertabelle angesiedelt waren und welchen anfeindungen wir deshalb ausgesetzt waren steht es uns glaube ich nicht zu jetzt mit der "wer die zuschauer hat, hat die relevanz" nummer zu kommen. und das potential hat sich bei TeBe auch erst sehr langsam mit den jahren entwickelt. TeBe hatte zum ende der saison 91/92 in mehreren aufeinander folgenden spielen eine zuschauerzahl von um die 60. in der dritten liga.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Wie war das nochmal bei BAK gegen Halberstadt? 86 z.Z., davon 1/4 Gäste? In beiden Fällen ist das nichts anderes als das Modell Kausch/Antony. Nur mit noch weniger Potential im Hintergrund, als es bei uns der Fall war.
sport ist doch eigentlich total einfach: wer den gewinnt steht oben. wer verliert steht halt unten.
wir sollten uns lieber damit befassen was man ändern muss damit wir irgendwann wieder nach oben kommen statt auf andere vereine rumzuhaten oder rumzuzicken, die momentan zwei ligen über uns spielen und damit nicht einmal in sichtweite sind.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ist doch ganz einfach Denis, wir müssen lediglich nach dem letzten Spieltag einer Saison auf dem 1. Tabellenplatz stehen. Daß ich Dir das noch erklären muß... 8)Denis hat geschrieben: wir sollten uns lieber damit befassen was man ändern muss damit wir irgendwann wieder nach oben kommen