saisonvorbereitung 2013

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Trainerfuchs

Re: saisonvorbereitung 2013

Beitrag von Trainerfuchs »

ich habe unser "Problem" mal an die Aktivisten von "Zehn Bier fürn Zwanni - Bier2€" weitergeleitet. Denke mal, dass das Thema in den nächsten Wochen die Presse interessieren wird. Falkensee muss alkoholisch bleiben!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Bungle... In Barcelona ist gerade ein TeBe-Fan (50) vor Lachen vom Stuhl gefallen...
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Naja, ich bin ja selbst nicht direkt ein Kostverächter, aber 90 Minuten kann man meines Erachtens durchaus mal halbwegs guten Willen zeigen und die Bedingungen des Heimvereins akzeptieren. Zumal die Grundidee alkfreien Sports ja nicht völlig absurd erscheint, mir zumindest. Ich fände es schon peinlich, dort Alkohol einzuschmuggeln. Wenns nicht anders geht, muss man eben zuhause bleiben.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Am Donnerstag ist ab 18.30 Uhr übrigens Trainingsbeginn im Eichkamp. Der genaue Platz wird noch bekanntgegeben, eine Meldung auf TeBe.de folgt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Selbstverständlich ist es möglich, ein Fußballspiel ohne Alkohol anzuschauen. Bei einem Freundschaftsspiel grenzt der Zwang zur Nüchternheit aber schon an Körperverletzung.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Es wird ja keiner zur Nüchternheit gezwungen, das traditionelle Vorglühen dürfte nicht beeinträchtigt sein.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

manchmal wünsche ich mir auch einen besseren verein
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich habe eher die befürchtung, die engländer treten dann nicht an, wenn sie das hören.
¿Cómo no te voy a querer?
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

wieso das denn? zumindest, wenn man selbst sport macht, ist es doch nur vernünftig, keinen alkohol zu trinken.
idee: wir fahren mit dem bus nach falkensee und versuchen die fahrt nach altlüdersdorf zu toppen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

ping-pong-alex hat geschrieben:sagt der ehemalige organisator und betreiber eines cocktailstandes im weiten rund des mommse 8)
demnächst gibt es eine wasserbar
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten