29.06: Auf nach Neutrebbin!
Re: 29.06: Auf nach Neutrebbin!
Es waren deren im übrigen 7. Heißt: TeBe hat 7:3 gewonnen.
Torschützen weiß ich nicht mehr alle. Jedenfalls hat Benny einen lupenreinen Hattrick (in der 2. HZ) geschossen. Das letzte TeBe-Tor war glaube ich Bongartz, der mit einem freistoß aus halbrechts an den kurzen Pfosten (direkt) äußerst erfolgreich war.
Auffällig: alle 3 Hendschke-Tore fielen durch Weitschüße von ungefähr der Strafraumgrenze.
Merke: man muß sich nicht immer durchspielen/-kombinieren, man kann auch einfach mal abziehen, ne?
Die Nazis in Neutrebbin nervten zwar - aber wenn man die in Ruhe ließ, hatten die auch keinen Bock auf Streß. Aus Antifa-Action-Perspektive vielleicht nicht gerade ruhmreich - aber so what: Fischbrötchen, Bier, Waffel, Fußball - und Tschüß...
Torschützen weiß ich nicht mehr alle. Jedenfalls hat Benny einen lupenreinen Hattrick (in der 2. HZ) geschossen. Das letzte TeBe-Tor war glaube ich Bongartz, der mit einem freistoß aus halbrechts an den kurzen Pfosten (direkt) äußerst erfolgreich war.
Auffällig: alle 3 Hendschke-Tore fielen durch Weitschüße von ungefähr der Strafraumgrenze.
Merke: man muß sich nicht immer durchspielen/-kombinieren, man kann auch einfach mal abziehen, ne?
Die Nazis in Neutrebbin nervten zwar - aber wenn man die in Ruhe ließ, hatten die auch keinen Bock auf Streß. Aus Antifa-Action-Perspektive vielleicht nicht gerade ruhmreich - aber so what: Fischbrötchen, Bier, Waffel, Fußball - und Tschüß...
Ein sehr schönes Tor hat Jurzik geschossen, der heute als Feldspieler eine recht gute Figur gemacht hat.
our keeper is a striker, our keeper is a striker, nana na nanaa
our keeper is a striker, our keeper is a striker, nana na nanaa
-
Nette Fußballfahrt ohne sportliche Bedeutung. Immerhin handgezählte 34 Lila-Weiße vor Ort. Die neue Saison kann beginnen. 

bis auf die nazis vor ort war es eine schöne fahrt. irgendwie fehlen mir diese auswärtsfahrten...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
deswegen und nach diesem grandiosen auswärtssieg kann ich nur sagen: aufstieg jetzt! 

die zusammengewürfelte truppe hat richtig gut gekickt. vor allem das freistoßtor von bongartz war richtig geil 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Man lernt nie aus - Anne Rose Lindner war also auch mal in Neutrebbin. So klein ist die Welt...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hier sind noch ein paar Fotos und Videos vom Spiel in Neutrebbin.