saisonvorbereitung 2013
Re: saisonvorbereitung 2013
Ein Freundschaftsspiel gegen Inselaffen ohne Bier!
-
Du hast eine PNDoughnut Boy Andy hat geschrieben:Ein Freundschaftsspiel gegen Inselaffen ohne Bier!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ich kenne den Torwart. ist ein sehr, sehr Guter!
... der Name bleibe - wie TeBe.de ja richtig sagt - geheim. Aber sag' mir bitte: Ist der Keeper einer wie einst Birkenmeier, Groß und Welz? 

Selbstverständlich.
Zuletzt geändert von jensolito am 03.07.13 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Peeee oooo doppel l .... 8)jensolito hat geschrieben:Selbstverständlich. - Ansonsten: Unseren heutigen Ansprüchen angepasst... Ja.Könnte durchaus sein, dass wir länger keinen so guten hatten.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ich hoffe der neue ist um einiges besser, sonst seh ich schwarz...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Peeee oooo doppel l .... 8)jensolito hat geschrieben:Selbstverständlich. - Ansonsten: Unseren heutigen Ansprüchen angepasst... Ja.Könnte durchaus sein, dass wir länger keinen so guten hatten.

Groß-artig! Ich lebe schon weit voraus im nächsten Mai und verkoste unser'n Aufstieg schon ... 

-
oder 0:8 gg. hollandDoughnut Boy Andy hat geschrieben:Insel ohne Bier!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose