götze in nem nikeshirt...gab gleich ärger mit umbro...BRB-Jörg hat geschrieben:Und welche bekannten Spieler waren da?Lee Marvin hat geschrieben:Heute im Training viele unbekannte Spieler.
saisonvorbereitung 2013
Re: saisonvorbereitung 2013
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Doughnut Boy Andy
In der letzten Saison habe Ihn mindestens 15 Mal gesehen... Frechheit!ping-pong-alex hat geschrieben:der keeper in Neutrebbin: " ich will vor Zuschauer/Fans spielen":
-
HaHoHeEisernTebe
Und.. kann der was?Doughnut Boy Andy hat geschrieben:In der letzten Saison habe Ihn mindestens 15 Mal gesehen... Frechheit!ping-pong-alex hat geschrieben:der keeper in Neutrebbin: " ich will vor Zuschauer/Fans spielen":
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mahlsdorf und Makkabi mit nur 38 Gegentreffern die beiden Besten in der letzten Saison, da hatte er wohl seinen Anteil dran.
- mr. bungle
Das ist in der Tat beeindruckend. Zumal beide Teams manchmal sogar zeitgleich gespielt haben!
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
ich verstehe nur tus.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Trainerfuchs
Kadow oda was?zéro cinq hat geschrieben:ich verstehe nur tus.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
TEST74
Weiß jemand, ob morgen in Rathenow auf dem Hauptplatz, oder auf Kunstrasen gespielt wird und was der Eintritt kostet?
da optik unter der woche ein anderes testspiel gemäß der fotos auf der webseite auf rasen ausgetragen hat darf man wohl vom stadion ausgehen. eintritt: keine ahnung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
bisher waren unsere testspiele dort immer im stadion auf rasen.
eintritt wurde auch immer genommen, wieviel weiß ich aber nicht mehr. 5?
eintritt wurde auch immer genommen, wieviel weiß ich aber nicht mehr. 5?