borussia by bike
Re: borussia by bike
Bin morgen mit dabei!
o.k., dann sind wir nach stand der dinge wohl zu viert: morchi, ms morchi, jörg und ich (diesmal leider ohne weibliche begleitung) - korrekt? morchi kauft BB-ticket, fahrrad-tageskarte (billiger als zwei einzelne) kauft jedeR selbst. treffen spätestens im genannten zug (hinten). rückfahrtmodalitäten werden dann wieder spontan festgelegt (ich könnte mir vorstellen, zurück evtl. bis paulinenaue zu fahren - aber das kann ja morgen um 14 uhr auch schon wieder ganz anders aussehen ...). hab ich irgendwas vergessen?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Ich bin auch wieder mit von der (Land-)Partie.
-
Mit Gerd sind wir nun fünf - ansonsten alles wie oben beschrieben.felix hat geschrieben:o.k., dann sind wir nach stand der dinge wohl zu viert: morchi, ms morchi, jörg und ich (diesmal leider ohne weibliche begleitung) - korrekt? morchi kauft BB-ticket, fahrrad-tageskarte (billiger als zwei einzelne) kauft jedeR selbst. treffen spätestens im genannten zug (hinten). rückfahrtmodalitäten werden dann wieder spontan festgelegt (ich könnte mir vorstellen, zurück evtl. bis paulinenaue zu fahren - aber das kann ja morgen um 14 uhr auch schon wieder ganz anders aussehen ...). hab ich irgendwas vergessen?
"Lisicki!"Denis hat geschrieben:bin erkältungsbedingt für die radtour raus. sehen uns dann im stadion.
"Gesundheit."
aus gründen muss ich ja trotzdem nach rathenow. daher kein lisicki-schnupfen für mich...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
... würd' da auch gern mit. Herrje, alles so wehmütig ... Denk' Euch aus der Ferne hinterher und wünsche Euch auch die zwei, drei Damen noch, die dem Tag den Punkt aufsetzen ...
Hat jemand Kartenmaterial für die Streckenführung?
-
Da tippe ich mal stark darauf, dass das bei Felix der Fall ist.