Optik - Tennis Borussia 06.07. 14 Uhr
- pusztapunk
Re: Optik - Tennis Borussia 06.07. 14 Uhr
...und ich krieg alleine bei dem Gedanken ein Kind! Nein, sogar Zwillinge!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Geiler Song: http://www.youtube.com/watch?v=Zevmz7ZsG9w
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
bevor hier alle in ekstase geraten sollte man vielleicht noch etwas deutlicher betonen dass mittrainieren keine verpflichtung bedeutet. falls es klappt würde ich mich allerdings auch sehr freuen.
edit: kurioser song. mindestens einer singt voll falsch. ich glaube der typ links im bild.
edit: kurioser song. mindestens einer singt voll falsch. ich glaube der typ links im bild.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
alles hängt wohl von Weihenstephan ab, ob sie das Weizen-Sponsroring übernehen
Training, wozu das denn? Toreschießen klappt immer. Für eine Wurscht und ein Bier...
Training? Was ist denn das?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Ecken auf Kniehöhe - wie toll.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Auch Menschen Mitte 30 sind vielleicht, aber auch nur vielleicht, noch lernfähig. Aber vielleicht sollten die Ecken wirklich von wem anders übernommen werden.
... weiß gar nicht mehr, was überhaupt noch sagen ... Ich bin s e l i g ... Und, Denis, 'Dein' 3:2 wird wiederkommen! 

-
Das hört sich gut an.Andre P. hat geschrieben:bongartz, zimmermann, greinert, hendschke, thokomeni
scholl wohl noch im urlaub

Ansonsten: Michaaa, Michaaa....