Optik - Tennis Borussia 06.07. 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Onkel_Andi

Re: Optik - Tennis Borussia 06.07. 14 Uhr

Beitrag von Onkel_Andi »

On kuvia ja videoita jalkapallopeli.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Schön wars. Ich bin begeistert von unserem neuen Keeper. Auch sonst war es eine Mut machende Vorstellung.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

http://www.fsv-optik.de/index.php?secti ... kel&ID=920

bericht aus optik-sicht. unser monatskarten-fund auf dem weg zum bahnhof wird sogar lobend erwähnt. :-)

unser neuer torwart und der stürmer mit der nr.8 (war glaub ich auch in neu trebbin dabei) werden auch mal mit namen erwähnt.
jensolito

Beitrag von jensolito »

ja, ja, der Goalie ist ein Juter! Gegen den "Stürmer" haben wir auch schon mehrfach (verschiedene Vereine) gespielt. Glaube allerdings, dass er eigentlich Verteidiger ist. Offenbar darf nächste Saison mit 10 Mann gestürmt werden, der Torwart hinten reicht ja auch. :D
Zuletzt geändert von jensolito am 07.07.13 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Rabauke

Beitrag von Rabauke »

Liest sich toll. 1:1 gegen nen Regionalligisten ist doch nicht schlecht. Da fällt es mir grad irgendwie schwer nicht von einer erfolgreichen Saison zu träumen. Hach..
Bin vor allem gespannt auf den neuen Torwart.. Am Freitag kann er dann endlich "begutachtet" werden. ;-)
Wie viele Lila Weiße waren denn gestern vor Ort?
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Lila-Weiße vor Ort? Würde etwa 30 sagen!

Übrigens, die Radroute muss durch Eichenprozessionsspinner-Gebiet geführt haben. Große Klasse!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

BRB-Jörg hat geschrieben:Übrigens, die Radroute muss durch Eichenprozessionsspinner-Gebiet geführt haben. Große Klasse!
Da hast Du wohl leider recht. Juckt wie die Hölle und eine gute Portion Schwindel ist auch dabei.
felix

Beitrag von felix »

wie unschön. bei mir sinds nur ein paar pickel an knien und waden, die auch nicht schlimmer jucken als die stiche der rathenower monstermücken. kein schwindel (ehrlich!). immerhin weiß ich jetzt, was es ist. an meiner linken wade sieht es nämlich aus wie eine flohstraße ... das trübt natürlich den ansonsten rundum positiven eindruck des gestrigen tages ein wenig.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

oh man, gute besserung an euch

tabletten "cetirizin hexal " haben gut geholfen, sagt toni. gibs wohl auch so in der apotheke.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Danke, André! Werde gleich mal zur Apotheke im Ostbahnhof. Habe aber auch ne Bodylotion mit Teebaumöl, die das Jucken stark lindert. Bis auf die Pickel gehts mir aber super...
Antworten