Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Lankwitzer »

Denis hat geschrieben:thokomeni sollte froh sein wenn er überhaupt irgendwo einen vertrag bekommt. nach der miesen rückrunde (das spiel vom samstag in rathenow bestätigt diesen eindruck) und dem völligen stillstand in der entwicklung ist das momentan aus meiner sicht zu wenig.

Mir hat in der letzten Saison gut gefallen, was er in der Offensive als auch Defensive gemacht hat: antrittsschnell, Übersicht. Ja, fehlerlos ist er sicher nicht und die Anfälligkeit mit der ausgerenkten Schulter war schon auffällig.

Wer aber neben Benny Hendschke in der "Mannschaft der Saison" der FuWo steht, den sollte man halten, wenn es geht!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Salhab, Kirsche und Aargaard würd eich allesamt als schwerwiegende Abgänge bezeichnen. Hoffe, sie bleiben noch.

Und Thokomeni? Hinrunde hui., Rückrunde pfui. Die Fuwo-Nennung in der "Elf der Saison" habe ich nicht verstanden. Aber ich fänd gut, wenn er bleibt. Denn nur dann hat er die Chance, sein Potential noch einmal für uns abzurufen...
rednael

Beitrag von rednael »

BRB-Jörg hat geschrieben:Salhab, Kirsche und Aargaard würd eich allesamt als schwerwiegende Abgänge bezeichnen.
Aagaard scheint sich gerade Erna 03 anzubieten:
http://www.h03.de/index.phpid=86&tx_ttn ... no_cache=1

Edit: Irgendwie geht der link nicht: Spielbericht F.C. Erna 03 - TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld

Wer war denn sonst so in der Mannschaft der Saison? Hat jemand vielleicht einen Link oder war das nur in der Printausgabe zu lesen?
Für den modernen Kunstrasen!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Denis hat geschrieben:thokomeni sollte froh sein wenn er überhaupt irgendwo einen vertrag bekommt. nach der miesen rückrunde (das spiel vom samstag in rathenow bestätigt diesen eindruck) und dem völligen stillstand in der entwicklung ist das momentan aus meiner sicht zu wenig.
In unserer Situation sollten WIR froh sein, wenn er bei uns bleibt. Alle haben nicht die Leistung der Hinrunde gebracht.
Denis

Beitrag von Denis »

inwiefern? was für eine spezielle situation haben wir denn?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Vielleicht ist damit gemeint, dass wir mittlerweile in Berlin nur noch unter den Top 15 rangieren und froh sein können, wenn ein Spieler, der überdurchschnittlich talentiert zu sein scheint ( ja, er hat stark begonnen und leider nachgelassen), bei uns kickt. Natürlich haben wir , verglichen mit vielen Konkurrenten, aber auch was zu bieten.Man spielt z.B. nicht vor 52 Zuschauern.
Zuletzt geändert von jensolito am 08.07.13 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
schweden-klaus

nicht so viel finanziellen Spielraum, um einen Spieler wie Thoko einfach durch einen anderen (also besseren) zu ersetzen
jensolito

Beitrag von jensolito »

Vielleicht will er aber eben zuviel??? Da müssen wir dann ggf passen.
schweden-klaus

aber was nützen uns alle Mutmaßungen. Lasst uns doch abwarten, wer im August aufläuft
Denis

Beitrag von Denis »

innerhalb der berlin-liga ist TeBe schon nicht so schlecht aufgestellt. soweit ich weiss sind wir in allen bereichen mindestens ebenbürtig bzw. haben durch das umfeld, stadion, bedingungen sogar klare pluspunkte. sonst würden ja auch alle spieler hier weglaufen, was ich nicht wirklich feststellen kann.

was thokomeni angeht sehe ich derzeit kein niveau was für ambitionierte berlin-ligisten oder gar oberligisten ausreichen würde. der einsatz und die geschwindigkeit hat meistens gestimmt aber im technischen bereich gibts schon echt krasse und unübersehbare defizite. das war auch in der hinrunde schon so, aber da konnte man noch eine positive tendenz erkennen.

ich hab aber natürlich ungefähr genauso viel oder wenig ahnung wie ihr. zum glück hab ich es nicht zu verantworten was da auf dem feld passiert ;)

p.s. mutmaßungen machen doch spaß.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten